SB trotz Nähten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an,was passiert wenn Du eine Erektion bekommst.Am Besten Du schaust mal bei der Morgenlatte ,die Du wohl nicht verhindern kannst drauf.Spannt da nix,keine Nachblutung? Dann könntest Du SB machen,in dem Du Dein Glied nur sehr soft berührst,und Deine erogenen Zonen umso mehr einbeziehst.Durch diese Notwendigkeit könntest Du Dich besser entdecken ,bekommst mehr Abwechslung,ohne den Penis selbst stark zu manipulieren.Ich hoffe,es gab entweder eine medizinische Notwendigkeit für die radikale Beschneidung,oder Du wolltest es unbedingt.() Ich hoffe Du bist informiert,wie die kurzfristige extreme Überempfindlichkeit langsam in eine Abstumpfung der Eichel übergeht und was man dagegen unternimmt.Öl und Gleitgel müssen nun Dein ständiger Begleiter sein.Liebe Grüße,Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playst45
12.09.2016, 14:25

Also Erektionen tuen nicht weh, auch dann nicht wenn er wirklich voll erigiert ist. Nur ich habe gehört, dass der Penis vor dem Orgasmus noch einmal größer wird und ich habe etwas Angst, dass das dann die Nähte aufreißt. Manche Nähte sind aber auch schon draußen.

1

Du solltest unbedingt warten. Sonst kann das falsch verheilen bzw. immer wieder aufgehen und sich ggf. infizieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wirklich du musst warten. Sonst kann es aufgehen und dann hast du die ehre mit einer wundervollen Entzündung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das der Arzt sagt ja. Aber probiers. Spätestens wenns weh tut und die Nähte sich lösen läßt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?