SB spannender machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mit der Milch ist quatsch. Bau dir selbst ein Spielzeug. 

Zum hinauszögern. Probier einmal die Stopp/Go Variante anzuwenden. Du mastubierst normal wie immer und kurz bevor du kommst lasst du es ab klingen. Das wiederholst du mehrmals hintereinander und beim zb 5x lasst du es kommen. Dadurch wird der Orgasmus intensiver und schöner.

Außerdem hast du hier noch einen Link zum nachschauen damit es wieder spannender wird

www.schoener-onanieren.de

Kannst dir einen Masturbator holen wenn du was anderes probieren willst^^

Nein es kommt nicht immer mehr raus, wenn du Milch trinkst, aber durch Eiweiß wird das Sperma dickflüssiger und milchiger.

Zum Hinauszögern mach am besten Edging, das mache ich auch, das erregt sehr und der Orgasmus wird auch intensiver :)

Schau nach Taschenmuschi selber bauen in YouTube

Versuch mal länger abends im Bett z.B zu wixxen :) Vllt paar Bildern zwischendurch angucken oder auch mal ein paar Erotik/Sex- Geschichten lesen. Bin fast im gleichen Alter und wenn du Abwechslung brauchst einfach mal mit Wasser & Seife (flutscht schön ^^) probieren. Habe mir auch einem leicht einen Finger in den Anus geschoben, was auch irgendwie sehr erregend war! Einfach mal ausprobieren,
LG

Spannender machen? Joa... Gibt schon einiges an Spielzeug, dass Du jedoch nicht kaufen kannst. Von daher hilft nur die Fantasie. Oder mit nem Kumpel wichsen.

Höhepunkt hinaus zögern? Denk an Angela Merkel, wie sie sich nackt auf ihrem Seidenlaken räkelt. Das wirkt garantiert! :o)

Und nein, mehr Sperma kommt sicher nicht durch Milch trinken.

Es ist zu früh und nicht gesund für den Körper , aber trotzdem kann ich einen Rat geben
Du kannst etwas so wie Banane oder Gurke in deiner Scheide eindringen oder kannst sie mit der Vibration jucken oder wenn hilft es nicht , dann mit den Fingern
Die Milch hat dabei keine Beziehung

ich bin ein JUNGE

0

xDDD

0

Was möchtest Du wissen?