SB-service Überweisung.

1 Antwort

Auch diese Überweisung wird erst am Montag bearbeitet.

Da sie aber schon morgens zu Buchungsbeginn vorliegt, wird sie innerhalb des Sparkassennetzes mit hoher Wahrscheinlichkeit noch am gleichen Tag beim Empfänger ankommen, bei anderen Banken spätestens am Dienstag.

Sparkasse Service-Automat keine Kontonummer beim Überweisen?

Ich muss eine wichtige Summe Geld überweisen, die Angaben zur Überweisung sind nur in Kontonummer und Bankleitzahl angegeben.

Das Problem ist, das die Service Automaten in der Sparkasse nur noch IBAN und BIC annehmen, wie soll ich jetzt das Geld überweisen ? Das Geld muss heute noch überwiesen werden.

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online Überweisung von der Postbank zur Sparkasse?

Wen mir jmd gestern um 18.30 online Geld überwiesen hat, kann ich dann heute noch mit dem Eingang rechnen?

...zur Frage

Online Überweisung rückgängig machen Sparkasse Holstein?

Also, die Überweisung wurde am Wochenende Online überwiesen. Besteht noch die Möglichkeit, das Geld rückzubuchen?

...zur Frage

sparkasse nach Raiffeisenbank Überweisung

guten morgen , ich hab da mal eine frage , mein bruder hat mir gestern ( freitag) von seiner sparkasse gegen 13.30 geld auf mein konto überwiesen (Raiffeisenbank) . neine frage ist nun kann das Geld auch heute noch drauf kommen ? er hat es ueber den sb-service gemacht , und das geld ist schon von seinem konto runter.

...zur Frage

Überweisung stornieren bei Sparkasse...?

Ich hab bei Ebay was gekauft und gleich überwiesen. Kurz danach hat der Verkäufer gesagt das das Konto nicht mehr existiert und ich es auf ein anderes Konto überweisen soll.

Kann man im nachhinein bei der Sparkasse (Online Banking) die Überweisung noch stornieren oder kommt das dann automatisch zurück wenn es das Konto nicht mehr gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?