SB Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg ein Handtuch unter den Hintern. Wenn sie gerade am stärksten ist würde ich das nicht unbedingt wollen. Aber wenn du sonst keine Beschwerden hast dann tu es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du es eklig findest wenn du dann mit Blut beschmiert bist ! Aber tun kannst du es natürlich trotzdem ;) leg dir ein Handtuch unter oder so:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen, dann ist das kein Problem! Aber versuch doch mal Tampons! Bei www.herzensschwester.de kannst Du eine kostenlose Probepackung bestellen! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du 🙈 Das geht auch so, dusche dich vorher, oder leg ein Tuch runter. Viel Spass 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?