SB ohne das es weh tut nur dass es schön ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur probieren und versuchen wie und was am besten geht.

Richtig weh tun kann es eigentlich nur, wenn du irgendwelche Gerätschaften nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler weise tut das gar nicht weh es ist nur schön falls doch machst du was falsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weh tut, machst du was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillavanilla
12.10.2016, 16:32

ich habe mir noch nie zB ne Gurke reingesteckt aber das tut doch weh was kann man noch machen. habe sex verlangen

0
Kommentar von Russpelzx3
12.10.2016, 16:34

Sowas ist unhygienisch. Sich ganz normal befriedigen ohne irgendwelche Dinge in sich zu schieben, das kann man machen

0
Kommentar von Jaklyn
12.10.2016, 18:11

Mit Kondom drüber ist das echt nice

0
Kommentar von Russpelzx3
12.10.2016, 19:09

Wohl noch nie Sex gehabt? Was will ich mit einer Gurke 🙄

0

Sicher, dass Sie erst 12 Jahre alt sind?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-jungen-heiss-machen-w?foundIn=user-profile-question-listing

Oder spielen Sie uns hier was vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillavanilla
12.10.2016, 16:33

ach das ... ne Freundin

0
Kommentar von Russpelzx3
12.10.2016, 16:33

Darf man sich mit 12 nicht befriedigen oder was??

0

Was möchtest Du wissen?