Sb mit Zahnbürste? Gesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube nicht, dass es ungesund ist.
Du solltest aber auf jeden Fall regelmäßig dir Zahnbürste vor und nach der Selbstbefriedigung reinigen.

Natürlich gibt es bessere Alternativen.
In vielen Drogeriemärkten sowie auch in Online Shops kannst du kostengünstig Sexspielzeug erwerben.

Also wenn du Zähne in der Muschi hast, ist das vielleicht einen Gedanken wert aber.... kauf dir lieber einen Vibrator.

Eine Ex von mir war Hebamme in einer Klinik, die musste immer mal wieder in der Gynäkologie aushelfen. Was die schon alles aus Frauen rausgeholt haben,.. sogar eine Matrioschka soll dem Arzt mal ins Spekulum gegrinst haben.

Ich würde etwas Zweckmäßiges verwenden, Sicherheit hat Vorrang vor Triebbefriedigung.

Zahnbürste ist gut, macht meine Arbeitskollegin auch.

Mit einem speziellen Sextoy ist es wohl besser, aber die Geschmäcker sind ja verschieden....

Was möchtest Du wissen?