SB mit Murmeln?

5 Antworten

Nimm besser Liebeskugeln, die kannst du besser entfernen. Grundsätzlich könen aber Kugeln in der scheide ein sehr erregendes gefühl hervorrufen und wenn man sie am Tag in der Vagina lässt den Beckenboden trainieren was ebenfalls die sexuelle Empfindsamkeit und die Gesundheit in dem Bereich verbessert.

Wieso nicht, es soll ja auch Kugeln für sowas geben, hab ich mal gelesen.

Wenn die nicht zu klein sind, könnte es gut sein.

Die können stecken bleiben und Schäden verursachen

Man sollte lieber sex spielzeug  nehmen. Sonst brauch man sich nicht wundern wenn die nächste intime  Berührung  von einem  Arzt ist.