SB mit Freund?

Ich habe es jetzt einmal bei einer Übernachtung mit meinem Freund gemacht, aber er fand es jetzt nicht so cool.

Naja, dann mach ichs mit ihm halt nicht mehr, ist auch für mich okay ^_^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Warum willst Du mit Deinem Freund masturbieren? Stehst Du auf ihn? Wenn dem so ist, dann übernachte bei ihm und warte auf den einen Augenblick. Ich würde mich nackt ausziehen, da ich eh immer nackt, schlafe. Vielleicht macht er ja mit? Ansonsten würde ich es einfach mir selbst machen, die Lust kommt dann bei Deinem Freund auch, und wenn Ihr wollt, könnt ihr dann auch noch einen oder zwei Schritte weiter gehen - ist ja heutzutage nichts dabei, guten Gaysex zu haben oder sich einfach nur zu küssen. Aber mache es Schrittweise. Du kannst aber auch gleich mit der Türe ins Haus fallen und ihn frage, ob er Lust auf masturbieren hat, der Rest ergibt sich von selbst. Viel Spaß Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Mach das bloß nicht. Denn, wenn er es nicht will, kann das eure Freundschaft kaputt machen.

Frag ihn einfach mal, ob er es sich vorstellen könnte, mit einem anderen Jungen zusammen SB zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach auch, dass du sowas nie machen würdest, und du bist aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, frag ihn, ob er es mit dir machen möchte. Und dann sagt er garantiert nicht nein.

LG Sebbie (m14)