SB mit elektrischer zahnbürste ?

3 Antworten

(Bin w)

Ja, kann man. Aber nur als Frau. Ich wüsste nicht, wie es ein Junge mit einer E Zahnürste machen könnte, ist aber jetzt auch egal.

Die Mädchen ziehen den Kopf ab, sodass das silberne Ding von der E Zahnbürste zum vorschein ist und halten ihn an die Klitoris und machen ihn an. Ich selbst befriedige mich meistens damit, weil es echt nice ist und ich diese dolle Vibration mag und man kommt schnell :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert bei "ihm" genausogut; ans Frenulum halten.

Beim jungen unter der vorhaut

Bei mir braucht es etwas länger aber befriedigt mich 🤗

Kann man machen, muss man aber nicht.

Und bevor Fragen aufkommen: Ich würde es nicht machen.

D

Die Antwort kam schon, aber wenn Du die Zahnbürste vorne ans Frenulum hältst... probiere es aus. Mir sind selbst dafür die Borsten manchmal schon zu hart...😅😅