Sb mit 13 Jahren ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstbefriedigung ist ein ganz persönlicher Bereich der eigenen Sexualität und du musst dir keine Gedanken machen, auch wenn du einen Freund oder Partner hast.

Sie dient dazu, den eigenen Körper und die eigenen Lustmöglichkeiten zu entdecken und zu genießen.

Außerdem ist sie gesund!

Also genieße sie weiterhin und mach dir keinen unnötigen Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig ok und in Ordnung sich mit 13 selbst zu befriedigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich auch mit 13 Jahren zum ersten Mal selbstbefriedigt, und 98℅ aller Jugendlichen machen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, du brauchst dir keine sorgen zu machen. Du musst es ihm ja auch nicht erzählen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zu 99% sicher das dein Freund das auch macht. Das ist normal. Und du musst auch überhaupt keine Sorgen haben. Mach was du möchtest und so viel du möchtest;)

Und es ist ja auch was gutes, sprich schöne Gefühle, Stressabbau, und es hilft wenn du mal Sex hast deinem Partner sagen zu können was du magst. Es gibt eigentlich nichts normalers als das also einfach genießen. Und ob du deinem Freund erzählen möchtest oder nicht ist jedem selbst überlassen. 

Hab Spaß!

Liebe Grüße Alex30082001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch deine Entscheidung was du machst :3 Dein Freund wird nichts dagegen haben. Also es is nichts schlimmes daran also.

LG:Miau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist okey mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?