SB Mädchen wie geht es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch erstmal mit einem Finger ein bisschen zwischen deine Schamlippen zu fahren. Also erst nur ein bisschen und am nächsten Tag wenn du denkst das mehr geht mal etwas weiter rein. Das wird angenehmer wenn du schon davor feucht bist weil dein Finger leichter eindringen kann.

Wenn du SB machen willst musst du aber gar nicht Finger in dich schieben, das geht auch anders. Viele machen es auch ohne sich zu fingern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich hast du Angst das dein Jungfernhäutchen kaputt geht...Wenn du dir einen Finger rein steckst ?  Aber brauchst du wirklich nicht ? Ein Finger ist so dünn,saß er durch das Jungfernhäutchen- Loch durchpasst ! Das reißt nicht kaputt ! Aber 2 Finger auf einmal reinstecken , kann das Häutchen einreisen lassen ! Da zwei Finger Zusammen ungefähr so Breit sind wie ein Durchschnittlicher Penis Preit ist ! Also ca 4,5cm Breit ! und beim Geschlechtsverkehr mit sooo einem Penis würde dein Jungfernhäutchen selbstverständlich dann einreisen...Also kaputt reißen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?