SB machen mit Gleitgel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus Chef,

Normalerweise ist Selbstbefriedigung auch mit einer zu engen Vorhaut möglich :)

Du kannst die Vorhaut ja einfach auf und ab bewegen, ohne sie dabei zurückzuziehen - das müsste eigentlich funktionieren :3

Du kannst natürlich auch Gleitgel dabei benutzen, damit du praktisch die Hand auf der Vorhaut auf- und abführen kannst, ohne dass sie sich dabei bewegt - ich denke allerdings, dass ein Auf- und Abschieben der Vorhaut (ohne sie dabei zurückzuziehen) deutlich lustvoller sein wird :o
Für die Benutzung von dem Gel: Dazu nimmst du einfach Gleitgel in die Hand (ein Klecks), verteilst ihn auf der Vorhaut und machst Auf- und Abbbewegungen. :)

Lass dich hier nicht von den Kommentaren irritieren: Eine Beschneidung ist völlig unnötig in deinem Fall, und bringt dir eigentlich nur Nachteile.

Ich gehe mal davon aus, dass du 16 oder 17 Jahre alt bist (wegen -99), oder?

Eine Vorhautverengung ist bei jedem Jungen angeboren, um die Eichel bei der körperlichen Entwicklung - sie löst sich zwar in den meisten Fällen von alleine (so bis zum 13. oder 14. Lebensjahr), es gibt aber auch Fälle, wo das nicht passiert.

Es kann daher sein, dass bei dir noch so eine angeborene Verengung vorliegt und sie sich einfach noch nicht gelöst hat - das lässt sich aber relativ einfach behandeln. :)

Ich persönlich würde dir zu einer Dehntherapie raten, wo du die Vorhaut regelmäßig versuchst zurückzuziehen - sie wird dann weiter und irgendwann weit genug, dass du sie hinter die Eichel ziehen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Salbentherapie mit Kortisonsalbe, die auch deine Vorhaut weit genug machen kann :)

Wie stark ist deine Verengung denn genau?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut hast und du sie nicht ohne Probleme über die Eichel bekommst, dann hast du eine Phimose (Vorhautverengung). Diese sollte möglichst bald beseitigt werden. Dafür gibt es, je nach Schwere der Phimose, verschiedene Möglichkeiten. Die kann dir ein Facharzt, zum Beispiel ein Urologe oder Dermatologe (Hautarzt) nach einer Untersuchung sagen, denn der kann am besten einschätzen, was für dich das Sinnvollste ist.

Nun zu deiner Frage nach dem Gleitgel. Natürlich unterstützt es die Masturbation sehr gut, aber das kannst du auch billiger mit ganz normalem Speiseöl erreichen. Trotz aller Hilfsmittel ist die Behebung der Verengung deiner Vorhaut das beste, denn dann brauchst du diese nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
10.07.2016, 18:32

Diese sollte möglichst bald beseitigt werden

Eine Phimose ist keine akute Krankheit - daher ist hier keine Eile angesagt.

3

Hi. Bis vor 3 Monaten hatte ich selbes Problem. Das Gleitgel ist dafür supi. Es sorgt dafür dass die Vorhaut so weit zurückgeht wie geht und deine Hand / Finger dann über die Vorhaut gleiten. Ist scho Geil ;)

Jetzt bin ich seit dem 30. März beschnitten. Ist noch schöner beschnitten :D Kann es empfehlen.

Grüße
EOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?