Sb langweilig ander Methoden?

5 Antworten

Probier mal anale Selbstbefriedigung aus. Ist beim ersten mal vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber solange du ein paar Punkte beachtest klappt das.

- am besten Gleitgel oder Spucke benutzen

- langsam vordehnen; erst mit einem Finger und nach und nach kannst du einen zweiten Finger dazu nehmen; vielleicht versuchst du auch mal ein Toy oder z.B. eine Karotte einzuführen

- aus hygienischen Gründen kannst du einen Einmalhandschuh verwenden und vorallem bei Karotten etc. ein Kondom verwenden

- sobald es weh tut aufhören!

Du kannst dir aber auch eine Taschenmuschi basteln oder bestellen. Anleitungen zum basten einer Taschenmuschi findest du jede Menge im Internet und auf YouTube.

Viel Spaß

LG Jonas ;)

Ich schließe mich mal der Frage an auch m/15

Was möchtest Du wissen?