Sb langweilig ander Methoden?

5 Antworten

Probier mal anale Selbstbefriedigung aus. Ist beim ersten mal vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber solange du ein paar Punkte beachtest klappt das.

- am besten Gleitgel oder Spucke benutzen

- langsam vordehnen; erst mit einem Finger und nach und nach kannst du einen zweiten Finger dazu nehmen; vielleicht versuchst du auch mal ein Toy oder z.B. eine Karotte einzuführen

- aus hygienischen Gründen kannst du einen Einmalhandschuh verwenden und vorallem bei Karotten etc. ein Kondom verwenden

- sobald es weh tut aufhören!

Du kannst dir aber auch eine Taschenmuschi basteln oder bestellen. Anleitungen zum basten einer Taschenmuschi findest du jede Menge im Internet und auf YouTube.

Viel Spaß

LG Jonas ;)

Ich schließe mich mal der Frage an auch m/15

Denke beim masturbieren an Penis aber stehe auf Girls?

Hallo Vorab will ich sagen, das ist ne Frage von ner Internetfreundin von mir, die mir sehr vertraut und ich soll sie für sie stellen.

Ihr Text: Hi Leute, Ich komme allgemein nicht gerade schnell und das dauert Stunden bis es mal klappt. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ein Penis in mir eindringt, komme ich definitiv schneller.

Allerdings kann ich mir auf romanische Ebene nichts mit einem Mann vorstellen, sondern nur mit Frauen.

Ich liebe auch ein Mädchen. Mit ihr komme ich auch bald wahrscheinlich zsm. Beim Gedanken mit ihr Sex zu haben wird mir auch ganz warm ums Herz und ich bekomme Glücksgefühle 😍.

Zusammengefasst: Bei Frauen geht beides, also Liebe und Sex (allerdings ist der Sex eher romantischer).

Und bei Männern will ich nichts in die Tat umsetzen, da ich Sex nur bei Liebe machen will und bisher hab ich noch nie nen Kerl geliebt.

Nur beim masturbieren komm ich wie gesagt schneller bei dem Gedanken an nen Penis.

Was denkt ihr heißt das? Bin ich dann bi auch wenn ich es nie in die Tat umsetzen WILL mit nem Kerl und ich Frauen liebe und mit den Sex habe?

Bin ich es ,, nur" weil es mich anmacht, wenn mir unten was reingeschoben wird? (Sorry für die Direktheit.)

Und ja ich weiß Labels sind unnötig. Aber mich würde eure Meinung dazu interessieren und ob es noch andere wie meine Sorte gibt.

Dankeschön an alle Eure Kimi 😊

...zur Frage

Leute ich brauch eure Hilfee, ich halt es nicht mehr aus! :((

ich bin jetzt 18 und hab seit ich 13/14 bin Probleme mit Akne und ich halt es nicht mehr aus. Ich hab alles probiert. Masken, Packungen, Peelings, homöopathische Mittel, alternative Methoden, Hausmittel, Antibiotika, Cremes, natürliche Hormone, MMS.. Alles was man sich nur denken kann,,, nichts hat langfristig geholfen und ich habs satt. ich fühl mich so hässlich, trau mich nie kurzärmlige sachen oder ausgeschnittene tshirts anzuziehen, weil mein ganzer rücken, oberarme, brustbereich und gesicht voll sind.

was ich als einziges noch nicht probiert hab, is die pille. aber ich will nicht umbedingt künstliche hormone nehmen :( hat irgendwer erfahrung? Hilft es? Habt ihr sonst noch Vorschläge, Erfahrungen von Sachen die geholfen haben??

...zur Frage

durchsetzen bei sturem pferd

das problem bei dem pferd ist das es ein leipferd ist also tausend leute auf ihr reiten können. sogar beim führen bleibt sie manchmal stehen u man bekommt sie nur mit mühe vorwärts(sie ist übrigens ca 15 J. alt) beim reiten bleibt sie auch des öfteren stehen manchmal kann man sie nicht mal mit gerte vorwertsbringen. lenken ist auch sehr schwer. und traben u galloppieren ist schon fast unmöglich (auser vor ihr läuft ein anderes pferd) vorallem auf dem reitplatz. so weit ich weiß wird sie von anderen geschlagen damit sie etwas tut. sie tut mir richtig leid weil sie ja eig nichts dafür kann. wie kann ihr geholfen werden?

...zur Frage

Sb in der Dusche?

Ich bin w und 12. Ich mache Sb gerne und schon etwas länger das ist auch ok. Ich mach es mir so, dass ich in die Dusche gehe, mich hinsetze und den Duschkopf an meine Vagina halte und dann drehe ich das Wasser an und stell den Duschkopf auf das schärfste das geht(wenn ihr wisst was ich meine). Ist das Ok? Danke im Voraus

...zur Frage

Meine schwester hat mich beim mastubieren erwischt wie soll ich mich verhalten?

Mir ist total peinlich und ich weiss,dass Selbstbefriedigung normal ist aber mir ist es TOTAL PEINLICH! Ich bin 15 Jahre  M und sie ist 17. Es war Sonntag als sie mich erwischt hatte. Ich dachte ich hätte die Türe zugemacht und plötzlich kam sie rein und hat sanft die türe zugemacht und ich hab nichts gehört geschweige nach 5min hab ich bemerkt dass die Türe ein kleines bisschen Offen war.:,( Sie hat heute zu mir gesagt soll ich dir was sagen was total lustig ist und du wirst dich schämen. Sie denkt dass ich es nicht weiss aber ich weiss es! Bitte helft mir ich war noch nie so peinlich!!!
Ich habe auf diesen Text die Grammatik&Rechtschreibung nicht geachtet.

...zur Frage

Ist dies auch eine mutwillige Sünde für die es nach Hebräer 10,25 bis 26keine vergebung gibt?

Wenn man sich selbstbefriedigt und genau weiss dass es eine Sünde ist aber man es trotzdem tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?