Sb kurz Sex länger dann oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir mal keine Sorgen.

SB und GV sind am Anfang meist recht kurz, da die reizbaren Nerven erst einmal etwas "abstumpfen" müssen. Auch spielt die Erfahrung eine große Rolle.

Lerne dich etwas zu kontrolieren, also stoppe dein Handeln kurz vor dem kommen, und verzögere durch leichteres Reiben, so dass SB deutlich länger wird. So lernst Du dich auch bei GV zu kontrollieren, auch wenn es nicht immer klappt, weil Du Frau nicht immer einbremsen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie eng es ist. Ich selbst komme viel schneller bei Sb als wenn ich Sex habe. Weil die Hand ist ja enger im normal Fall und hat mehr Reibung. Beim ersten Mal kommt es ganz drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich kommst du sogar schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRCR95
03.05.2016, 18:17

hä warum

0
Kommentar von CRCR95
03.05.2016, 18:17

ist das für immer so

0
Kommentar von CRCR95
03.05.2016, 18:19

Ja aber ich will doch auchmal 30min durchhalten und wie soll das gehn des können andere doch auch?

0

Was möchtest Du wissen?