SB ist viel schöner als sex?

6 Antworten

kommt darauf an, da SB zur Selbstfindung recht gut ist, und Du damit eigentlich selbst herausfindest was Dir am besten gefällt ! Beim Sex kannst Du somit auch Dein Partner zeigen was Dir gefällt. Ich denke mal das findest Du schon raus was besser ist für Dich. weil jemand anderes kann solche Fragen nicht wirklich beantworten, da dieser nicht Du sein kann !

Das kommt mit der Zeit und je mehr man dem Pertner/in vertraut, desto schöner und angenehmer wird es. Es ist völlig normal, dass man anfangs ein wenig verkrampft an die Sache rangeht .. es ist noch kein Meister/in vom Himmel gefallen ;-)

Lass dir Zeit und geh die Sache locker an. Du musst niemandem etwas beweisen, sondern willst deinem Partner/in nur eine schöne Zeit beschehren :-)

nein das mein ich nicht ich meine den druck wen ich komme

0
@ILYSJ

Versuche mal diesen Druck zu beschreiben. Ist es ein Druck in der Lendengegend? Oder meinst du psychischen Druck?

Ersterer ist in manchen Fällen völlig normal wenn du noch nicht lange einen Samenerguss bekommst (so ein paar Wochen). Wenn sowas länger anhällt, kannst du ja mal zu einem Arzt gehen und fragen ob was mit diner Prostata nicht stimmt.

0

Hallo ILYSJ,

beides kann man mit dem Begriff "Sex" bezeichnen. Und der Unterschied ist, dass beim Spielen mit sich selbst man alleine ist, sonst zu zweit mit sich gegenseitig spielt.

Und so kommt es eben auf das Spielen an. Alleine hat man sicherlich eher etwas mehr Ruhe und kann intensiver auf sich selbst eingehen. Zu zweit muss der Partner lernen, mit dem anderen in der Art umzugehen, so dass es immer schön und traumhaft ist, und nicht in Hektik und Erschöpfung auflöst.

Lass Dich von den "Special Effects" wie ich gerne sage, von den heißen Gefühlen überraschen - ohne hinter ihnen her zu sein.

Was drück beim zu zweit sein? Das habt Ihr in der Hand, so zu machen, dass es nicht mehr drückt. Führe da auch mal die Hand Deines Schatzes.

Ich empfehle immer, dem Partner den Vortritt beim Spielen mit einem selbst zu geben. Hat man einen Partner und mag eher mit sich selbst spielen, schließt das den Partner schnell aus. Und das wäre aus meiner Sicht sehr schade.

Viele Grüße EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?