Sb in der Schule?

7 Antworten

Hab es schon paar mal gemacht wurde Gottseidank nd erwischt würd es niemanden empfehlen sb ist etwas wo man Ruhe und Entspannung beaucht

wo man Ruhe und Entspannung beaucht

Nun ja, vielleicht braucht der FS noch etwas anderes als Ruhe.

Also ich kenne einen jungen aus der Parallel Klasse der sehr beliebt bei vielen Mädchen ist, wüssten diese jedoch was er im Unterricht macht ich glaube dann 😬. Ich finde es maximal ekelig und unverständlich dies im Unterricht zu tun

Einmal aufn Klo um bisschen Nervosität zu lindern, wurde nicht erwischt

Ist wohl das gleiche wie wenn du es in der Arbeit machst - wirst später regelmäßig kasteint von den perfekten Gutmenschen.

Ja ich habe da einen Pulli angehabt mit bauchtasche und hab dann meine Hand im Unterricht in die bauchtasche getan und habe meine Eichel gerieben habe aber muz vor dem orgasmus aufgehört weil ich angst habe das es durch die Hose geht und man denkt das ich in die Hose gemacht habe