SB im Urlaub mit Family?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass dein Cousin ins Bad kommt, wenn er weiß, dass du da drin bist. Dann mach es eben unter der Dusche und sag ihm vorher, dass du duschen gehst, sodass er nicht ins Bad kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. sind die anderen ja mal unterwegs und du alleine im Zimmer oder du gehst mal in einen nahe gelegenen Wald und suchst dir da ein ruhiges Plätzchen. Ansonsten gehen auch immer öffentliche Toiletten in Hotels o.ä...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Cousin, ob er mitmacht. ;)

Sonst mach es, wenn du allein im Zimmer bist oder unter der Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts unter der Bettdecke 

Und wenn der Cousin was mitkriegt ist es nicht so schlimm, der hat vermutlich das gleiche Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Cousin hat das selbe Problem. Viel Spass zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's draußen irgendwo in der Landschaft.

Tut gut und macht echt Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohin geht ihr denn in Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?