SB im Urlaub mit Family?

10 Antworten

Vllt. sind die anderen ja mal unterwegs und du alleine im Zimmer oder du gehst mal in einen nahe gelegenen Wald und suchst dir da ein ruhiges Plätzchen. Ansonsten gehen auch immer öffentliche Toiletten in Hotels o.ä...

Ich glaube nicht, dass dein Cousin ins Bad kommt, wenn er weiß, dass du da drin bist. Dann mach es eben unter der Dusche und sag ihm vorher, dass du duschen gehst, sodass er nicht ins Bad kommt.

Nachts unter der Bettdecke 

Und wenn der Cousin was mitkriegt ist es nicht so schlimm, der hat vermutlich das gleiche Problem 

Sb im Urlaub? (m) Kreuzfahrt?

Das ist meine 3. ^.^ Kreuzfahrt aif dem schiff. Kreuzfahrt 1 & 2 gingen je nur 1 woche, da gings ohne sb. Jetzt sind es aber 3 Wochen. Problem: Badezimmer hat son milchiggraues plexiglas als türe und man hört wegen der Bauweise des Kreuzfahrtschiffes sowieso jedes geräusch. Die sonstigen Klos sind an der Decke verspiegelt (wolltes mal da probieren :F ), wegen Drogenjunkies und so. Egal. Wie und wann soll ich sb machen. Tücher im Papierkorb sind auch megauffällig

...zur Frage

Heimlich masturbieren im Urlaub mit Bruder?

Hallo! Ich bin demnächst mit meiner Familie für zwei Wochen im Urlaub. Jetzt ist es aber so dass ich vor zwei Monaten angefangen habe zu masturbieren und es seitdem auch täglich (manchmal sogar zwei mal) mache. Aber jetzt muss ich im Urlaub mit meinem großen Bruder ein Zimmer teilen. Wie kann ich das heimlich machen ohne dass er es mitbekommt?

...zur Frage

Wie Schmuggel ich Tampons und binden ins Badezimmer?

Hi, ich bin im Urlaub und bekomme bald ( immernoch im Urlaub) meine Tage. Die Binden und Tampons sind in einer Tasche in einem Koffer. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie Ich die Tasche ins Badezimmer schmuggeln soll, weil der Koffer unter einem Tisch steht und das Zustellbett meiner Schwester davor steht. Meiner Familie möchte ich nicht sagen, wenn ich meine Tage habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was meint sie damit (Urlaub)?

Ich war vor 2 Wochen im Urlaub ich habe da ein Mädchen kennen gelernt. Eine Belgierin. Ich selbst bin erst 14! Die ganze Story vom Anfang: Ich mein Cousin, und ein Freund waren zusammen (auch mit Eltern) im Hotel. Wir haben davor 2 Mädchen kennengelernt, beide 15. Als wir in der Hotellobby saßen, fiel mir ein Kaffee aus der Hand, direkt neben der Belgierin (sagen wir Mal sie heißt Anna). Ich entschuldigte mich bei Anna, da sie sich erschrak. Und sie lächelte mich an. Um 23 Uhr ca. sah mein Cousin sie im Hotel (ich war im Zimmer um mich umzuziehen). Sie fragte nach mir und mein Cousin wartete mit ihr zusammen auf mich. Nach 10 Min. kam ich in die Hotellobby. Dort stand sie auch mein Cousin meinte, dass sie mich gesucht hatte. Anna fragte mich daraufhin auf Englisch ob wir nicht draußen spazieren wollen. Ich bejahte dies natürlich. Als wir draußen waren, sprachen wir über Persönlicheres! Dies ( Spazieren vor dem Hotel) machten wir ca 3-4 Tage hintereinander. Am vierten Tag fragte sie mich dann am Abend ob ich nicht Lust habe mit ihr ins Zimmer zugehen. Ich meinte ,dass meine Eltern bei mir im Zimmer sind. Sie sagte dann, dass ihr Eltern nicht bei ihr sind und ob wir dann nicht zu ihr gehen wollen! Ich dachte was nach aber verneinte :/ Mein Cousin und mein Freund sagen jetzt, dass sie was von mir wollte also Sex ^^ Was denkt ihr was sie meint hätte ich lieber mit ihr gehen sollen?

...zur Frage

Family Guy (Böser Affe)

Hallo.Bei Family Guy in einer Folge wo Die Familie Griffin in den Urlaub fährt und der böse Affe allein zu Hause ist macht er soch so ein Lied an wo er sich die Kippe macht.Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?