SB Ideen und eine frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du eine el Zahnbürste nehmen willst. Hol dir einen weichen und neuen Aufsatz. Dann kannst du einerseits die haarige Seite probieren und schauen ob es weh tut. Ansonsten hast du ja noch die Rückseite die eher vibriert und eher weniger rotiert.

Du kannst auch mal versuchen ein Kissen zureiten, dafür klemmst du das Kissen zw die Beine und gleitest mit der Scheide vor und zurück darüber.

Eventuell hast du auch eine schmale Deodose. Die gleitet gut und wird auch schnell warm. 

Glas ist auch ein angenehmes Material.

Alles in allem gilt aber immer, achte auf die Hygiene, bei Obst und Gemüse muss eig immer ein Kondom drüber, da Pestizide etc deine Scheidenflora stören und schädigen können.

Ansonsten, probier einfach aus worauf du Lust hast und finde für dich selbst heraus was deinem Körper gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drehe den Kopf um so dass deine Klit mit flachen Teil des Kopfes stimuliert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
20.11.2016, 20:15

Ah danke

0

Kauf dir ein Dildo oder google mal generell auf so Seiten wie dildo King etc. was es da sonst noch gibt vielleicht gefällt dir da was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?