sb ich brauche hilfe nichts klappt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo shally

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klítoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere se doch mal mit Fantasie denk an eine Situation die dich geil macht und berühre dich dann dementsprechend, vielleicht hilft das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Shally , versuchs mal mit nen glas Sekt sei am besten alleine zuhause oder schließe dich in deinem Zimmer ein und dann in aller ruhe schritt für schritt und bleib auf jeden Fall entspannt. Meistens hat man dann das Gefühl das man auf Toilette muss, lass dass einfach mal zu;)

im übrigen will ich dich jetzt nicht dazu verleiten ein glas Sekt zu trinken das geht natürlich auch ohne;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?