Sb gut wie unmöglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens: Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen,dass du bei deinem "ersten Mal" nicht befriedigt werden wirst. Macht nichts, das kommt mit der Zeit und der Übung.

Zweitens: Du musst zur SB nichts in die Scheide einführen. Männer scheinen das meistens zu denken, aber keine Frau braucht sowas. Streichle sanft deine Klitoris, das reicht. Oder mach, was du bisher machst, auf dem Bauch liegend. Manche Frauen nehmen auch die Dusche und lassen den Duschstrahl über die Klitoris brausen. Probier aus, was dir am besten gefällt.

Danke, aber bis jetzt klappt nur das auf dem Bauch liegend. Mit dem Duschstrahl find ich es auch nicht so toll und wenn ich meinen Klitoris streichle klappt auch nichts. Und das auf dem Bauch liegend klappt ja auch nur ganz leicht, ich möchte gern mal zu einem Orgasmus kommen.

0
@xCutieePiex

Liebes, du bist erst 15. Manche Frauen haben ihren ersten Orgasmus mit 30. Setz dich doch nicht so unter Druck, das ist eher kontraproduktiv. Probier verschiedene Sachen aus und schau, was dir gefällt.

1
@xCutieePiex

Kein Grund zur Verzweiflung, das wird schon. Und danke für das Sternchen!

0

Das kommt mit der Zeit... Lies dir vielleicht mal ein paar Erotik Geschichten durch, oder schau dir ein Filmchen an. Konzentrier dich nicht darauf unbedingt einen Orgasmus zu haben, sonders reibe einfach über deine Klitoris und probier paar Dinge aus, die dir gefallen. Führe aber nichts in deine trockene Scheide ein.

Alles schon probiert :/ trotzdem danke... Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte :|

0

Geduld ist eine Tugend

1

Wie alt bist du denn ?:)