SB bereitet Probleme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen (: Also das ist schon wirklich sehr lange .. 1-2 stunden bis zum Höhepunkt ist wirklich lange. Ich denke mal das dass vllt an der Art und Weise sprich die Technik mit der du es dir selber machst vllt nicht so richtig ist ? Oder du nicht wirklich in Stimmung bist und du deshalb nicht wirklich erregt bist . Von Frauen kennt man das ja - da brauch man meist länger wie der Mann um zum Höhepunkt zu kommen. Wenn du es dir selber machst, versuch dir im Kopf Sachen vorzustellen die dich An machen und die dich in Stimmung bringen. Denn ohne Kopfkino geht bei SB leider nicht viel ..

Probiere weiter etwas aus. Irgendwann klappt das sicher von alleine. Du kannst natürlich dich auch mal beim Arzt vorstellen um abzuklären, ob bei dir alles in Ordnung ist. LG und weiterhin viel Spaß ! Anna

Danke dir. Das sind gute Tipps. Jedoch bin ich schon erregt und es macht ja auch die ganze Zeit Spaß. Sonst wäre "er" ja schlaff, wenn es nicht so wäre. ;)

0
@ProfAllwissend

Ja da hast du schon recht. Wenn "Er" steht scheinst du erregt zu sein :D Hast du vielleicht eine Person in deinem Näherem Umfeld mit der du reden könntest? Vielleicht dein Vater ? Darf ich fragen wie alt du bist ? Denn vielleicht hatte dein Vater in dem Alter dasselbe "Problem"

LG

0

Die Menschen sind recht unterschiedlich und das ist einerseits auch gut so, aber kann andererseits auch ein Nachteil sein, weil dann in Zweierbeziehungen die Höhepunkte selten zusammen fallen. Sehr viele Männer leiden darunter (und dadurch natürlich ihre Partnerinnen), dass sie viel zu schnell ihren Höhepunkt erreichen. Bei dir ist das Gegenteil der Fall. Vielleicht solltest du mal andeere Varianten und Stellungen bei der Selbstbefriedigung ausprobieren. Gewisse Dinge lassen sich trainieren. Wenn dir die Zeit fehlt, um zum Höhepunkt zu kommen, dann ist dein Problem nicht beneidenswert und sehr verständlich. Da du aber trotzdem während dieser Zeit Freude und Genuss daran findest, könnten dich auch viele andere, bei denen es zu schnell vorbei ist und die die Zeit hätten, beneiden. Das hilft dir jetzt zwar selbst nicht viel, ist aber eine Möglichkeit, dass du deine Situation positiver sehen kannst.

Danke dir. Sehr gut dargestellt.

1
@ProfAllwissend

Wenn dir meine Antwort gefällt, dann gib mal einen Daumen hoch dafür. Das freut mich dann auch!

0

Mach mal ne längere Pause . Vielleicht ist dein Goldstück ausgelaugt und die Reibung ist schon Gewönung.

kommt ja nur maximal 1 mal pro woche vor, da ich nicht so viel zeit habe...

0

Mein Tipp mach paar Tage Pause. Das hilft bei mir auf jeden Fall.

Ja, das schrieb schon jemand..aber es kommt bei mir eh nur maximal 1x pro Woche vor, dass ich die Zeit finde.

0

Du bist durch mit dem sex du hast das sexleben durch fertig nichts erregt dich mehr .... Dann mach es halt einfach nichr

Was möchtest Du wissen?