SB bei Mädchen (20-25)?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin wirklich davon überzeugt, dass sich die Mehrheit der Frauen regelmäßig selbst befriedigt. Das man sich das bei anderen irgendwie gar nicht vorstellen kann ist dabei auch ganz normal. Das geht wohl jedem Mädchen/Frau so ;-) Ich halte es für absolut natürlich und fast schon selbstverständlich das zu tun. Ist doch was schönes und man kann dadruch entdecken was und wie "es" einem gefällt.

In diesem Alter machen es ca 80% der Frauen. Und ein paar der 20% haben es sicher schonmal probiert also 80+ Prozent. Selbstbefriedigung hat nichts mit dreckig oder nicht rein zutun sondern ist vollkommen normal was die Zahlen ja auch beweisen.

ich meinte auch unschuldig. Rein klingt wirklich n bisschen falsch :(

1

Ich weiß was du sagen möchtest unschuldig ist aber auch das falsche Wort finde ich.

0

Du kannst dir doch denken, dass dies fast alle tun, schließlich hat auch ihnen die Natur Lust ermöglicht, ihre Genitalien so beschaffen, dass sie diese nutzen können. Warum sollten sie da ihre Lust nicht nutzen, es erschließt sich mir daher nicht, warum du da fragst.

Sehen die Mädchen, bei denen du dir das nicht vorstellen kannst, wirklich rein aus oder nur unbefriedigt?

Puh, schwer zu sagen. Ich kenne sie halt schon seit mehreren Jahren (Klassenkameradinnen und co.) und daher konnte ich mir das bisher nie vorstellen.

1

Auch "Mädchen", wie du es so schön nennst, in dem Alter tun es. Bestimmt nicht alle, aber es wird genug geben. Aber warum sollte man es rausposaunen...

Also ich stelle mir das ja auch nicht bei Jungs vor. Aber ich tue es schon seit ich 12 war, schäme mich da auch nicht dafür und glaube es tun mehr, als es zugeben.

Machen aber 99% xD. Unter Männern wird manchmal darüber geredet. Bei dem Thema sind eigentlich nur Frauen so verkrampft.

0

Auch Frauen  (  Mädchen  zu  schreiben  passt  bei dem alter  20+ nicht mehr ) machen  SB. Natürlich  nicht  alle,  und es muss auch nicht  jede erzählen . 

Tief in jeder Frau steckt doch immer noch n Mädchen, oder nicht? :D

2

Kann man es sich bei Dir auf den ersten Blick vorstellen?? Und woran macht man den Unterschied fest????

Aber schön, dass Du Mädchen schreibst, dann bin ich gerade eine Jugendliche geworden

Also ich habe mit 11 oder 12 damit angefangen. Ich mache es und ich kenne keine Frau in meinem Freundeskreis, die es nicht tut.

Du meinst bestimmt so süße, schüchterne Mädchen bei den du dir nicht vorstellen kannst dass sie überhaupt Sex haben.
Dass denken Leute bei mir auch immer, bin aber charakterlich komplett anders 😁

Und ich glaube es kommt auch darauf an ob man einen freund hat oder nicht. 😆

Machen fast alle Mädchen ab 13/14 ^^ sieht man auch nicht mal dem bravsten mädchen an...is ganz normal :) Prozentanzahl knn ich dir jetz keine genaue nennen und will dir auch keinen Blödsinn erzählen darum lass ich es lieber :D

Was ist denn daran Unrein?

unrein war das falsche Wort. Unschuldig triffts eher

2

auch das ist Schwachsinn.. man ist auch nicht schuldig wenn man selbstbefriedigung betreibt. du klingst wie ein Religiöser Fanatiker...

1

SB tut der Unschuldigkeit keinen Abbruch.

xDD

0

Das machen die meisten Mädchen schon mit 11

Was möchtest Du wissen?