Sb bei jungs is ja wix..... und was ist sb bei Mädchen dann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo 123ok456,

SB, also Selbstbefriedigung wird bei beiden Geschlechtern eigentlich Masturbation genannt.

Wixen bzw. Wichsen sind einfach nur umgangssprachliche Ausdrücke bei Jungs/Männern.

LG Sascha

je nachdem wie es gemacht wird, kann z.B fingern sein, das wäre dann wohl das weibliche pendent zum männlichen wichsen da es auch mit der Hand gemacht wird.

wichsen stammt eigentlich von dem Schuhe wichsen hab. Und weil man dabei immer sie selber Bewegung macht um die Schuhe zu polieren hat man das hakt übernommen.

Kommentar von staystrong20
25.01.2017, 22:30

hab=ab sie=die hakt=halt ich müsste das echt vor dem abschicken mal durchlesen 😂

0
Kommentar von 123ok456
26.01.2017, 13:14

awa passt, danke 😂

0
Kommentar von 0987654321QW
28.02.2017, 23:15

auf dem Computer hast du ca 3 Minuten Zeit den Beitrag doch noch zu ändern / zu bearbeiten. auf Handy / anderer Technik hab ich keine Ahnung. nur als Tipp. ;-) :-)

0

Mastubieren. So nennt man es bei beiden Geschlechtern

Der Ausdruck ist bei beiden Geschlechtern gleich.

LG Willibergi

Es ist bei beiden masturbation.

Bei Jungs nennt man es manchmal jedoch onanieren und bei Mädchen masturbieren 

LG Speedosaurus

Was möchtest Du wissen?