SB bei 9-jähriger normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon okay in dem Alter.Ich hoffe Du hast diskret das Zimmer wieder verlassen !? Kinder erkunden ihren Körper manchmal schon recht früh, vorallem Mädchen sind manchmal eben ein wenig "frühreif", kein Grund irgendwelche "Maßnahmen" zu ergreifen.

natürlich ,sie hat mich nicht mal gesehn

0

Ist normal, manchne fangen schon früher an. In dem alter hat mans halt "entdeckt" verbindet das aber noch nicht wirklich mit sex etc.

sag nichts ihrer mum das wäre ein fehler das ist normal und es gibt bei der sb kein zu früh