SB auch wenn es weh tut!?

5 Antworten

Also im Prinzip spricht nix dagegen auch mal etwas tiefer oder härter ran zu gehen. Wenn du erregt bist, ist dein Körper so entspannt "weich", rutschig und aufnahmefähig, dass da 'ne ganze Menge möglich ist, ohne dass da gleich Schäden entstehen. Es gibt schon Mädels, die da auch mal auf die gröbere Art bei sich rangehen, wenn sie richtig erregt sind.

Aber ich würde dann unbedingt drauf achten, dass du das geeignete "Werkzeug" (also am besten richtige Sex Toys) dazu verwendest und keine Flaschen (v.a.keine leeren offenen!!!), rauh-kantigen Dinge, Dosen etc.

Und am Anfang erstmal mit kleinerem Kaliber anfangen (logo ;-)) dann weiter & tiefer dehnen. Und wie man in deiner Frage liest, hast du ja schon festgestellt, was da erstaunlicherweise alles möglich ist... Also ich glaube die Angst kann man dir gut nehmen - wenn du am Anfang einmal kurz mit ein bisschen Vorstellungskraft...über die Wahl des richtigen Toys nachdenkst! :-)

Übrigens, vielleicht ist ja auch die Finger-Hand-Methode was. Habe sie von meiner Ex gezeigt bekommen. Und wenn man das Ergebnis dabei sieht, dann sollte diese Variante eigentlich jedes Mädel unbedingt mal ausprobiert haben. Und v.a. wenn man nicht so empfindlich und zimperlich ist und sich auch selber mal etwas fester anfassen mag, dann ist das evtl. auch die geeignete SB-Methode für dich! ;-)

Hier hab ich schonmal etwas genauer dazu geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/arten-sich-selbst-zu-befriedigen-mit-orgasmus#answer-218494743

Danke das ist mega ieb aber das hab ich schon versucht nur so blöd es klingt das reicht mir nicht ich mag den Scherz und so hab ich ja keinen... aber danke ♡

0
@Leonalovely

Das heißt also, dir ist der gewisse Dehnungsschmerz bei "super size" Dildos mit 35 cm Länge die bis auf 8-10 cm Durchmesser dehnen können auch nicht wirklich stark genug? Und auch an der Zervix kann man damit ja ziemlich feste "anklopfen" - was allerdings ja vielen Frauen dann je nach dem doch zu unangenehm ist.

0

Leona, versuche ohne Schmerzen zu deinen Orgasmus zu kommen, verstehen kann ich dich schon. Auf Dauer brauchst du mehr Rücksicht und ob es dann optimaler wird solltest du entscheiden. viel Spass

Da wo es Schmerzen gibt entsteht auch Schaden und mit welcher Auswirkung, wer weiss das schon?

Also theoretisch kannst du dir nicht viel Schaden, also weiß ja nicht was du genau machst. Deswegen ist es schwieriger dir zu helfen. Also das kann durchaus sein, dass du nur so kommst, dann kannst du auch nichts ändern und musst das auch nicht. Aber ich weiß halt nicht, was du so genau machst. Also kenne Leute denen auch so etwas gefällt, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen.

Und wie? :)

0

Sag du es mir, also bei Fragen oder so, kann ich gerne helfen. Sollen wir privat schreiben? Also nur wenn du möchtest:)

0

ich habe während sex oder sb eine ader die verkrampft am hoden?

wenn ich z.b sex habe oder sb mache dann tut mir so eine ader oder soetwas langes knotenartiges weh im rechten hoden(oberer bereich). ich kann diesen knoten/ader auch deutlich anfassen/spüren und es verkrampft total und tut sogar ein bisschen weh.

im schlaffen zustand spüre ich die ader auch aber es ist nicht verkrampft und tut auch nicht weh. ich werde auch zum arzt gehen nur habe ich heute keine zeit und wollte wissen was das SEIN könnte

...zur Frage

Linke Gesichtshälfte geschwollen und verkrampft, tut weh beim essen, ursachen und hilfe?

wiegesagt, die linke gesichtshälfte ist sichtbar geschwollen, schmerzt und verkrampft sich beim essen besonders von säuerlichem und wird hart. es geht nicht weg, sondern wird eher schlimmer, weiss jemand den grund, was das ist und was man dagegen machen kann? :/

hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Befriedigung tut weh

Jedes mal wenn ich (13) mich befriedige tut es sehr weh ! Ist meine Scheide vllt nicht genug ausgedehnt ? Wie kann ich das machen ?

...zur Frage

Ich bin nie erregt beim Sex?

Ich schlafe erst seit kurzem mit meinem Freund. Ich war noch Jungfrau und er hatte Erfahrung. Aber immer wenn wir miteinander schlafen spüre ich nicht ein einziges mal Erregung. Egal welche Stellung. Und danach tut es immer sehr weh. Ist ja klar das es weh tut aber das es dann auch beim pinkeln weh tut?! Wenn er mich fingert dann ist das immer sehr schön solange es nur um meine Klitoris geht. Ich bin noch nie Vaginal gekommen egal ob er es mir gemacht hat oder ich es mir selbst. Ich habe eigentlich gar keine Lust auf Sex aber ich tue es für ihn weil ich ihn glücklich machen möchte.

...zur Frage

bleistift in fingergelenk!

habe mir gestern beim zeichnen meinen bleistift ziemlich tief in das gelenk des mittelfingers gebohrt heute kann ich ihn nimmer abknicken, er ist geschwollen und tut verdammt weh ;( was tun?

...zur Frage

Fingern tut weh, wieso und was ist das?

Hallo :) immer wenn ich versuche, meinen finger in die scheide zu stecken, tut das ab einem punkt weh und ich kann nicht weiter machen. Ist das schon das jungfernhäutchen? Mein freund wollte auch seinen finger reinstecken und es war anfangs angenehm, aber als er dann eben bisschen tiefer rein wollte (war aber gar nicht so arg tief), tat es schon wieder weh und ich sagte ihm das natürlich. Ich hab ihm aber auch gesagt dass es auch weh tut, wenn ich das selber mache, deswegen befriedige ich mich nur oberflächlich. Also meine frage: wieso tut das weh? Ist das das jungfernhäutchen? Der schmerz ist eher so ein brennender schmerz. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?