SB Anfänger-Tipps und "Tricks"?

4 Antworten

Also zu beginn würde ich dir vorschlagen dich einfach mal selbst mit deinen Händen zu berühren und so rauszufinden, wo es sich für dich schön anfühlt.

Etliche Frauen finden es auch schön, wenn sie den unter der Dusche stehen sich den Wasserstrahl zwischen die Beine spritzen zu lassen. Ist zwar eine erhebliche Wasserverschwendung, aber wenn's gefällt.

Fortgeschrittenere und vor allem ältere Mädchen/Frauen verwenden auch oft spezielle Sexspielzeuge, mit denen du dir aber unbedingt noch Zeit lassen solltest.

Probiere es erst mal mit deinen Händen aus. Finde ich persönlich die beste Variante.

Was dir bereits aufgefallen sein dürfte, ist, dass es für dich (die meisten Frauen) vermutlich am Schönsten ist, wenn die Klitoris-Perle stimuliert wird. Dies kann man direkt (Vorhaut zurückziehen), halb-direkt (Vorhaut nicht zurückziehen) oder indirekt (nur umkreisen) machen. Probier alles drei mal aus, um herauszubekommen was die persönlich am Besten gefällt.

Auch einen Finger in die Scheide gleiten zu lassen, finden viele Frauen schön.

Jedoch erreichen die meisten Frauen einen Orgasmus nur durch Stimulation der Klitors-Perle.

Da du noch am Anfang stehst, rate ich dir dringend, direkt von Anfang an möglichst verschiedene Varianten auszuprobieren und sie auch regelmäßig anzuwenden.

Denn wenn man es sich immer auf nur eine ganz bestimmte Art und Weise macht, lernt das Gehirn dies. Die Veranlagung zu sexuelle Lust ist angeboren aber was als sexuell stimulierend empfunden wird, ist erlernt.

Wenn du es also immer nur auf eine Weise machst, funktioniert dies natürlich ganz gut. Aber wenn du dann irgendwann einmal Sex mit jemand anderen hast, wird sich dies anders anfühlen, was häufig dazu führt, das man (speziell Frauen) Probleme haben den Orgasmus zu erreichen.

Also variiere deine SB so viel und oft wie möglich, um dein Gehirn direkt auf möglichst verschiedene Berührungen/Empfindungen zu trainieren. Dann wird dir der erfolgreiche Sex später leichter fallen.

Am besten nimmst du dir am Abend Zeit wenn du im Bett liegst und berührst dich überall am Körper und findest raus wo es am schönsten ist. Bei vielen ist das zB schön wenn man den Nacken oder an den Brüsten oder zwischen den Beinen streichelt. Wenn du nicht genau weist wie du anfangen sollst versuch am Anfang mal den Duschstrahl unten hinzuhalten oder wenn du es in deinem Zimmer machen willst mit Kissenreiten. Also auf ein dickes Kissen setzen das es zwischen deinen Beinen ist und dein Becken bewegen das du unten an ihm reibst.

Versuchs mal länger zu machen dann kann es auch sein das dein Orgasmus stärker wird.

Erlaubt ist das, was dir gefällt. Eine allgemeine Anleitung gibt es dafür nicht, denn dafür sind Menschen viel zu unterschiedlich in ihrem empfinden. Probiere einfach rum und du wirst schnell herausfinden was dir gefällt.

Wenn du ein eigenes Zimmer hast, solltest du auch Privatsphäre haben (sprich Eltern klopfen vorher an). Dann sollte das alles kein Problem sein.

Viel Spaß:)

Oki, danke 😉 Dann werde ich mal rumprobieren 😂

1

Was möchtest Du wissen?