SB - Freundin erwischt ..... jetzt will ich es iwie auch?

13 Antworten

Hallo KokosKruemel99

Ja, das ist normal. Selbstbefriedigung ist wichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo KokosKruemel99,

in dem Alter fangen viele junge Leute an, ihren Körper zu erkunden - und das mag dann für den einen / die eine oder die andere / den anderen etwas früher oder später beginnen. Das hat mit der Pubertät zu tun.

Ihr hattet ja mit der Situation beide umgehen können - und so war das auch in dem Moment ok.

Auch Du darfst Deinen Körper erkunden - doch frage in Dich, ob Du das im Moment schon magst oder überhaupt magst - oder ob das jetzt einfach ein Fall von Gesehen und auch Wollen ist.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, warte einfach. Du hast alle Zeit der Welt. Und auf einmal fühlst Du, jetzt ist es so weit.

Viele Grüße EarthCitizen

Ja das ist normal und gesund und jeder darf das!!!

Darf doch jeder bei sich selbst

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Story soweit stimmt. Daher sage ich: Es ist völlig normal, und warum sollst du es nicht tun?!