Saz 4 luftwaffensicherungssoldat Monats Gehalt?

1 Antwort

Kann man mit 17 SaZ werden bei der Bw?

...zur Frage

Bundeswehr SAZ Widerruf in der Probezeit. Letztes gehalt wird gezahlt?

Ich bin derzeit in der Probezeit als SAZ 12 Soldat. Als Anwärter werden die Bezüge des nächsten kommenden Monats am 31 Tages des vorherigen Monats gezahlt. Das bedeutet dass man im ersten Dienstmonat 2x gehälter bekommt. Da ich den Widerruf ziehen möchte stellt sich mir nun die Frage ob ich im letzten Dienstmonat (nachdem ich wiederruf gezogen habe),noch einen letzten Lohn bekommen werde oder am ende des Monats garnichts bekomme. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Verpflichtungsdauer SaZ

Ich gehe momentan in die 12.Klasse und möchte nach meinem Abschluss erstmal zur Bundeswehr bevor ich irgendwas anderes mache. Mir schwebte bis jetzt der FWD23 vor, allerdings würde ich mich auch für den Dienst als SaZ bei den Mannschaften interessieren. Meine Frage lautet: Wie lange muss man sich mindestens als SaZ in der Mannschaftslaufbahn verpflichten?

...zur Frage

Bundeswehr Gehalt wie viel wird abgezogen?

Hey... Ich werde am 1.7 mit meiner Ausbildung anfangen( SaZ 8 Jäger). Mein Gehalt 1700 Euro. Allerdings meine Frage : kommen da noch Abzüge wie für die kaserne in der ich sein werde oder so? Vielen Dank

...zur Frage

Zählt abgeschlossene Zeit als SaZ als Berufsausbildung?

...zur Frage

Bundeswehr Gehalt SaZ Klasse A3 1 mit Abzügen?

Ich fange bald an als Panzergrenadier SaZ mit der Besoldungsgruppe A3 1. Im Internet steht dort 2.144€, meine Frage ist wie viel Geld bekomm ich mit Abzügen dann? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?