SAZ 13 unter der Woche nach Hause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach der Grundausbildung kannst du einen Antrag als Heimschläfer stellen, dann kannst du jeden Tag nach Feierabend nach Hause. Das ist dann wie jede andere Arbeitsstelle auch. Dass SaZ 13 in der Kaserne schlafen, ist extrem selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErfahrungenXXL 08.03.2016, 14:38

Danke! Habe ich mir schon fast gedacht. :)

0

Wenn du damit rechnest, dass du jeden Tag nach Hause kannst, dann solltest du es sein lassen. Bitte mehrmonatige Auslandseinsätze oder NATO-Übungen nicht ausblenden. Und der Standort oder die Einheit, wo du die ersten zwei Jahre bist, kann gerne mal von Flensburg nach München verlegt bzw geschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErfahrungenXXL 08.03.2016, 08:16

Sowas ist mir durchaus bewusst... wurde auch im Beratungsgespräch alles angesprochen. 

Ich will eben nur wissen ob man nach einem normalen Tag ohne irgendwelche Einsäte, Lehrgänge, Fortbildungen, Übungen u.ä. nach Hause darf oder eben die Pflicht besteht in der Kaserne zu übernachten.

0

Was möchtest Du wissen?