sayonara arnold

7 Antworten

ja, ein billiger Abklatsch von Maerlyn-Rituals! Maerlyn versteht Ihr Handwerk und die Priester sind super und total nett. Ich war mit Maerlyn in Afrika. Toll organisiert die Reise - einfach alles - und vor allem es ist kein FAKE wie bei Sayonara Arnold, wo nichts funktioniert, Man sollte einfach bei solchen Angelegenheiten zum PROFI gehen und wenn es eben mehr kostet! Dann klappt das auch! 

shaminka - (hexen, Medium)

Ja ich habe bei ihr einen Auftrag gegeben. Wenn du dich austauschen willst, schick mir doch eine Freundschaftsanfrage.

Schickst du mir bitte eine Freundschaftsanfrage. ich möchte mich gerne auch austauschen.

0

Und wie wars bei ihr?Hat es geklappt?

0

Hallo zusammen würde mich auch gerne über PN austauschen.

Castle clash Hack, eure Erfahrung ist das legal, kostenfrei und funktioniert es?

Ich bin im internet auf der suche nach Tipps auf dies gestoßen. http://www.empdirect.com. Habt ihr das schonmal gemacht oder kennt ihr jmd der das gemacht hat ?

...zur Frage

Partnerrück,- und Zusammenführung bei brasilianischer Magierin auf Empfehlung! Erfahrungen?

Hallo liebe Community, ich habe eine wichtige Frage.

Ich habe eine gute Freundin, die mir kürzlich erzählte jemanden gefunden zu haben hier im Forum, die eine brasilianische Magierin kennt, die PRF und PZF nur auf Empfehlungen macht, sprich sie hat keine Homepage.

Jedenfalls hat sie mir auch den Forumsnamen von ihr genannt, sie nennt sich hier Deusa und kennt diese Magierin persönlich, da sie bei ihr angeblich auch soetwas hat machen lassen mit Erfolg und sie auch schon diese Magierin mehreren weiter empfohlen hat. Ihr richtiger Name soll Sayonara sein, sie nennt sich aber in Spitznamen Nara, wer kennst sie und wer hat so etwas mit Erfolg bereits machen lassen?

Das heisst sie vermittelt die Interessenten an die Magierin weiter, jedoch soll sie weder Deutsch noch Englisch verstehen, sondern nur brasilianisch bzw. portugiesisch und deswegen bleibt man mit der Dame, die die Magierin kennt in Kontakt und sie kann die Infos jederzeit geben, wie weit der "Fall" ist.

Meine Frage an euch, kennt sie jemand und wie waren eure Erfahrungen? Egal ob positiv oder negativ lasst es mich bitte wissen. Bitte keine Schlechtrederei oder dumme Kommentare. Ich möchte wirklich nur wissen, wer mit ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht hat und ob es wirklich funktioniert hat!!!

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Arnold?

Ich bekomme die nächste Zeit einen Sohn und würde ihn gerne Arnold nennen.
Wie findet ihr den Namen?

LG

...zur Frage

Partnerrück,- zusammenführung bei Sayonara Arnold!

Liebe Community, ich habe derzeit einen Liebeszauber bei Sayonara Arnold bzw. bei einer Magierin die sie kennt laufen und möchte da gerne Erfahrungen austauschen.

Kennt jemand diese Dame? Hat jemand das auch schon gemacht und Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich schon jetzt auf Erfahrungen.

...zur Frage

piercen beim chirurgen, wer kennt sich aus?

hat damit jmd erfahrung? müssen die eltern dabei sein? muss man 18 sein? ist es teuer? hat jmd vlt erfahrung mit snakebites beim oiercer gemacht?

würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?