Saxophon kaufen, wenn man nicht viel ausgeben will- NEU ODER GEBRAUCHT?

2 Antworten

Nimm jemanden mit, der sich damit auskennt!

Gebrauchtes Sax um 500 ist möglich, Du kannst aber auch als Laie ganz leicht an einen Haufen Schrott geraten mit verzogenem Gestänge und ausgenaddelten Dichtungen.

By the way: ein Sax neu eindichten kostet schon ca. 500 Euro....

Grüße, ------>

Gut muss es sein, sonst klingt es immer schlecht selbst wenn du technisch besser wirst.

Hättest du eine Musikschule die Saxofon anbietet? Frag doch mal nach ob die da Instrumente leihen.

Mit Sax kenn ich mich nicht aus, aber das machen sehr viele z. B. bei Geigen/Bratschen/Celli die sich im Preis nicht so viel nehmen.

Saxophon für Anfänger kaufen. Welcher Preis ist angemessen?

Hi Leute, ich möchte Saxophon spielen lernen. Dafür möchte ich auch nächstes Jahr Unterricht nehmen. Natürlich brauche ich auch ein Saxophone zu Hause um zu üben. Was ist ein guter Preis? Also, für ein gutes Saxophone sein. Es sollte keine tolles Ding sein für große Meister, aber auch nicht eins, dass totaler Schrott ist. Also ein realistischer Preis.

...zur Frage

Gebrauchtes Getriebe einbauen für 850€ zu teuer?

Hallo,   mein golf 3 hat ein Getriebeschaden. Die Werkstatt kann ein gebrauchtes Getriebe besorgen und es einbauen und hat als Kosten 850 Euro angegeben.   Ist das nicht viel zu teuer?   Ich habe mal ein wenig recherchiert, ein gebrauchtes Getriebe gibt es für ca. 200 Euro. Wieviel Arbeitsstunden braucht man denn für so was? Und wie viel kostet so eine Arbeitsstunde?   Ich würde sagen 500, max. 600 Euro sollte es kosten, bin aber auch kein Fachmann...   Was meint ihr?     Gruß

...zur Frage

gebrauchtes A1-Motorrad kaufen, wie viel Geld mindestens ausgeben?

Hallo

Wie viel Geld sollte man mindestens für ein 125ccm Motorrad ausgeben, die problemlos noch 2 Jahre durchält (naked oder Supermoto)

...zur Frage

Wo kann ich mein instrument saxophon verkaufen?

Hallo wo könnte ich mein saxophon verkaufen? Habe 3 jahre lang gespielt aber habe keine lust mehr.. Wohne in duisburg, gibt es hier im umkreis ein laden wo die instrumente kaufen? Auch in dinslaken, oberhausen, mülheim, moers oder so..

...zur Frage

Wo kann ich gute GEBRAUCHTE Go-Karts kaufen?

Hallo Leute, ich möchte mir ein gebrauchtes Go-Kart kaufen. Es muss aber noch benutzbar sein und es dürfen keine Teile fehlen. Ich möchte nicht sehr viel dafür ausgeben,(max.500€) muss es mir nämlich auch alleine beschaffen. Vielen Dank für eure Hilfe!

LOL3108

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?