Saxonette stirbt immer ab

2 Antworten

Hallo, hast du denn schon einmal den Vergaser und die Kerze gereinigt? Wie sieht die Kerze am Isolator aus, schwarz oder ggf. weiß? Ist ein Zündfunke da, auch wenn sie dann nicht anspringen will? Ach ja, auch einmal den Spritfilter im Tank prüfen, ob dieser nicht verstopft ist.

Wenn die eine Werkstatt den Fehler nicht findet , mal eine qualifizierte andere suchen.


Moped stirbt ständig ab. Wieso?

Ich habe mir vor kurzem eine Rieju Mrt 50 sm zugelegt, da ich nun 15 bin und Moped fahren darf. Dementsprechend kennen ich mich noch absolut nicht gut damit aus! Mein Problem: Zu beginn als ich mit dem Fahren anfing, war alles noch normal doch plötzlich fing sie an zu "stocken" und starb ab. Starten konnte ich sie nicht mehr musste erst 3 min. wartn bis es wieder ging. Gleiches Schema ich fuhr los doch ein paar Meter später säuft/stirbt sie wieder ab. Als ich eine zeit lang nicht gefahren bin und danach wieder anfing, hat alles normal funktioniert doch kurz darauf begann es wieder zu ruckeln und abzusaufen/sterben. Nun meine Frage: Was kann das sein bzw. was kann ich, als Anfänger, tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im voraus! :)

...zur Frage

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

  • Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland? Wer kann mir so was anbieten

Suche second hand marken kleidung zum kilo preis in ganz Deutschland ? Wer kann mir so was anbieten

...zur Frage

BMW e46 316ti problem

Hi ich hab jetzt seit c.a 1 woche nen e 46 hab jetz aber kleines oder großes problem xD und zwar nach einigen km 50-200 immer unterschiedlich stirbt unter der fahrt plötlich das auto ab danach leuchtet die baterrie und dsc lampe . Wenn ich versuche ihn wieder zu starten dreht der motor zwar aber er springt einfach nicht an wenn ich ihn dann parr minuten stehn lasse startet er wieder aber nur für ein parr meter ich hab die vermutung das es vll am kraftstoff filter oder benzin pumpe liegt da er ziemlich lang mit leeren tank herum gestanden ist aber vll habt ihr ja ne bessere lösung danke schon mal ;)

...zur Frage

Ebike Fahrrad fährt nur 25 km kann ich es auf 50 km machen?

Habe ein haibike mir fährt es nur zu langsam kann ich es auf 50 km selber machen oder muss ich ne Fahrrad Werkstatt finden. ?

...zur Frage

hilfe mein audi säuft ab?

Ich hoffe irgendjeman kann mir einen tipp rat geben.Vielleicht hat jemand das gleiche erlebt.

Ich habe ein

Audi a6 4f tdi 3.0L Quattro

ich starte den motor und nach 10 minuten bis 1 stunde je nachdem schaltet der motor sich selber ab.immer bei schrittgeschwindigkeit oder im stehen bei der ampel.Danach kann ich den motor nicht starten für 10 minuten bis 30 minuten.Start geräusche kommen aber er startet einfach nicht.heute hatte ich das problem und nach 30 minuten konnte ich starten.Ich bin dann 500 meter gefahren und dann ist er wieder zum stehen gekommen und abgesoffen.ICh war in der Werkstatt und Probleme konnte nicht erkannt werden. Vielleicht hatte irgendjemand dass problem oder eine Vermutung das würde mir schon helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfreichen antworten

Lg Conin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?