Saxonette benzin?

1 Antwort

Hmmm es ist nicht so gut wenn du deine Mashcine fährst bis der Sprit leer ist! Du musst deinen Gashahn ein paar mal drehen, damit Benzin in den Vergaser läuft. Dann musst du mal schaun ob du am Vergaser so einen Stift rausschauen sieht, den Reindrücken kannst, damit kannst du das Benzin pumpen.

Wenn das alles nicht geht, dann schau doch mal zu www.motorradfrage.net, da gibt es bestimmt jemand der es genau weiss!

danke vielen dank

0

Moin habe eine saxonette die läuft aufeinmal nicht mehr?

Habe mir vor 3 Wochen eine Saxonette gekauft und die lief sehr gut bis gestern sie ging kaum an und wenn sie an war hat es sich angefühlt als ob sie 0. ps hat und ist nix gefahren und ging aus was kann das sein??

...zur Frage

Fahrrad mit Hilfsmotor ausschließlich als normales Fahrrad nutzen(ohne Führerschein und Kennzeichen

Hallo,wenn ich 14,5 Jahre bin und keinen Führerschein habe,darf ich das Fahrrad mit Hilfsmotor(Saxonette) als normales Fahrrad benutzen oder muss ich falls ich kontrolliert werde sicherstellen das der Antrieb nich funktionsfähig ist. Also Kein Benzin ,Benzintank usw. Danke. Also ohne Versichungskenzeichen und ohne Motor als nor. Fahrrad nutzen

...zur Frage

Falsch getankt was tun und wie?

Moin , Frau hat falsch getankt . Diesel statt Benzin (VW neueres Modell ) meine Frage ist ob man da eventuell was reparieren kann oder der Motor komplett nicht mehr zu gebrauchen ist und wenn was alles passieren könnte und was es kostet ? Hoffe mir kann jemand circa was dazu sagen ( ist noch circa 5 km gefahren mit falschen Treibstoff) dann Motor ruckeln und Stillstand.

...zur Frage

Ungefähre Maße einer Hercules Saxonette?

Guten Tag,
Ich habe eine Saxonette erworben und werde diese bald abholen, da ich leider nur einen VW Touran besitze, würde ich gerne wissen ob die Saxonette in mein Auto passt Bzw. Welche Maße diese hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Hilfsmotor Schneller machen

Ich hab ein Fahrrad mit hilfsmotor (SACHS Saxonette - 30cm³, 1 Zylinder, 2 Takt, 0,7 PS) und will schneller als nur 20 km/h fahren. Geht das? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Habe heute statt diesel benzin getankt und bin gefahren jetzt springt mein auto nicht mehr an zahlt das verischerung oder was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?