Saxoline Koffer - gut oder schlecht?

2 Antworten

Saxoline ist eine normale Koffermarke aus dem Durchschnitts-Segment. Es kommt natürlich drauf an, was du haben und ausgeben möchtest. Ich zum Beispiel habe für Geschäftsreisen einen Rimova-Koffer, dass sind mit die besten die es auf dem Markt gibt. Kann ich nur empfehlen.

Auch die Marke "Samsonite" ist sehr beliebt und gut. Davon habe ich 2 für Privatreisen.

Diese beiden von mir empfohlenen Marken sind zwar teurer, halten dafür aber auch ewig.

Ach du scheisee du Premium Mensch. Nimm einfach ein Koffer verdammt.

Feuerzeug im Flugzeug Koffer?

Hallo zusammen,

ich hab mir im Urlaub 2 Sturmfeuerzeuge gekauft.

Darf ich Diese mit in den Flieger nehmen (Ryanair)?

Wenn Ja als Handgepäck oder als Koffer?

Danke Schonmal

Lg

...zur Frage

Koffer ist 160cm?

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich fliege nächsten Sommer für 1 Jahr in die USA und ich wollt mir einen Koffer bestellen von Saxoline, der mir persönlich sehr sehr gut gefällt. Doch leider habe ich bemerkt, dass der 77x53x30 ist und das insgesamt eine Grösse von 160cm gibt. Die Fluggesellschaften erlauben aber nur 158cm Gepäck. Merken die das beim Check-In oder soll ich es wagen, mit 2cm Übergröße zu reisen? Messen die beim Check-In überhaupt den Koffer?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen:))

Liebe Grüsse F.

...zur Frage

Welche Marken für Koffer sind gut?

Es gibt auf den Markt viele Marken, die Koffer anbieten und das Preissegment hat ein weites Spektrum, von wo man auswählen kann.

Ich möchte mir einen Koffer besorgen, der nicht zu teuer ist und da habe ich viele Marken gefunden, die solche Koffer anbieten (60 - 120€).

Hier sind einige Marken, die ich mir angesehen habe:

  • Saxoline
  • F23
  • D&N Travel
  • Titan
  • Stratic
  • Hardware
  • Travelite
  • Samsonite

Da gab es noch weitere Marken, doch diese fingen ab einen Preis von 120 - 200€ an. Für manche Marken, die ich hier angegeben habe, gab es kaum bis keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte, darum frage ich nach.

Welche von den Marken, die ich hier angegeben habe, haben eine gute Qualität?

...zur Frage

Feuerzeug im Flugzeug. Koffer, Handgepäck oder am Körper?

Hey Freunde, Habe mir ein Gasfeuerzeug hier in der Türkei gekauft und finde es echt verdammt schön. Jetzt ist meine Frage ob ich es mitnehmen darf und wenn ja dann wie. Im Koffer, im Handgepäck oder einfach in der Hosentasche?

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

SpielKonsole und Spiele im Handgepäck oder in Koffer?

Hi,
Ich habe meine Ps4 und Wii u ins Koffer reingesteckt mit einpaar Spiele... Ist das ok??! Weil morgen geht es los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?