Saxofon kaputt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider kann ich über ein Foto nicht entscheiden ob es reperabel ist. Ich denke das Beste wird sein, wenn du dich von einem Instrumentenbauer beraten lässt. Wenn die Reperatur mehr als 150€-250€ kostet würde ich mir überlegen nicht ein neues zu kaufen, und dieses, wenn du trotzdem noch spielen kannst, als Fasching Instrument benützt. Das kommt alles darauf an wie gut es noch spielt. Ein neues Yamaha wird schon sehr viel kosten, aber ein Yanagiswa finde ich auch toll! Du musst dich dann spätestens beraten lassen, also gibt deinem alten noch die Chance auf eine anständige Behandlung.

Liebe Grüße und viel Erfolg noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolistreae
08.06.2016, 20:57

Es ist nicht mehr Spielbar. Die unteren klappen liegen nicht mehr genau auf den Öffnungen und manche klappen kann man nicht mehr drücken 

0
Kommentar von Yeyyey5071
10.06.2016, 12:26

Ja dann bleibt ja mir noch die Möglichkeit

0

Was möchtest Du wissen?