Saxofon kaputt ?

Das eingedötschte - (Saxofon, Saxofon kapiut) Hier die Klappe und sie sollte eigentlich keine Lücke enthalten  - (Saxofon, Saxofon kapiut)

1 Antwort

Leider kann ich über ein Foto nicht entscheiden ob es reperabel ist. Ich denke das Beste wird sein, wenn du dich von einem Instrumentenbauer beraten lässt. Wenn die Reperatur mehr als 150€-250€ kostet würde ich mir überlegen nicht ein neues zu kaufen, und dieses, wenn du trotzdem noch spielen kannst, als Fasching Instrument benützt. Das kommt alles darauf an wie gut es noch spielt. Ein neues Yamaha wird schon sehr viel kosten, aber ein Yanagiswa finde ich auch toll! Du musst dich dann spätestens beraten lassen, also gibt deinem alten noch die Chance auf eine anständige Behandlung.

Liebe Grüße und viel Erfolg noch

2

Es ist nicht mehr Spielbar. Die unteren klappen liegen nicht mehr genau auf den Öffnungen und manche klappen kann man nicht mehr drücken 

0
8

Ja dann bleibt ja mir noch die Möglichkeit

0

Yamaha Neos problem?

da meine Blinker zu schnell blinken da die Sicherung kaputt war habe ich eine neue Sicherung rein getan doch sie brennt durch Abblendlicht flackert auch :Daten yamaha neos 97Bj cr 16500 km gelaufen Batterie cr 7 Monate alt Jeder der mir hilfreich antworten kann kriegt ein Stern danke im voraus

...zur Frage

Schwarm vergeben, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt, der schon eine Freundin hat. Ich kannte ihn auch nicht besonders gut und habe auch noch nie mit ihm geredet. Ich kenne ihn halt von meinem Bruder (Sie spielen zusammen in einer Fußballmannschaft) und weis eig nur seinen Namen, sein Alter und dass er einen Eineiigen Zwillingsbruder hat. Ich finde ihn schon seit einer ganzen Weile toll, weis aber nicht, was ich jetzt tun soll, weil ich eben nicht weis, wer ich überhaupt bin und ich im Endeffekt auch keine Beziehung kaputt machen will. Könnt ihr mir helfen und mir sagen, was ich tun kann???

...zur Frage

Wie das Glühbirnenfach der Dunstabzugshabe öffnen?

Huhu, mir sind zwei Glühbirnen in der Dunstabzugshaube durchgebrannt. Ich weiß leider nicht von welcher Marke sie ist, der Rest der Küche ist von Constructa. Auf der Haube steht leider nichts. Ich habe bereits alles Mögliche versucht, diese Klappen zu öffnen will sie natürlich aber auch nicht kaputt machen ..

Kennt sich jemand mit diesen Klappen aus oder kennt einen Trick? (siehe Foto im Anhang)

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Wie kann ich es unterbinden das meine Katze die kabel kaputt macht?

Liebe Community, ich habe ein richtig großes Problem und große Sorge. Meine Katze kann überhaupt keine Ladekabel und Kopfhörer leiden und macht dann die kabel immer kaputt. Wir hatten dann irgenwann die kabel und Kopfhörer in eine Schublade verfrachtet so weit so gut. Da aber das Mäuschen nicht dumm ist und heraus gefunden hat wie man Schubladen öffnet sind unsere Sachen in Gefahr. Schlimmer find ich natürlich dass sie auch versucht ins Kabel zu beißen wenn es mein Handy ladet. Da kann ja was weiß ich nicht passieren. Was ich noch sagen muss sie wird nicht alleine gehalten hier ist noch eine 2. mit ihr tobt sie sich auch aus.. aber wie und wieso meine Kabel wie kann ich das unterbinden? Ich habe angst dass sie irgendwann einen Stromschlag bekommt..

...zur Frage

Zündschloss von Yamaha De03 an De06?

Hallo,

ich hab folgendes problem, und zwar hab ich vor kurzem meinen Schlüssel für meine Yamaha De06 verloren. Jetzt würde mir ein kumpel ein zündschloss von einer De03 schenken, das noch bei ihm rumliegt. Zur Frage: Passt dieses Zündschloss denn überhaupt an meine De06 von den anschlüssen her?

...zur Frage

Abgasrückführanlage bei Motorrad kaputt Problem?

Hallo. Ich fahre eine Yamaha yzf-125r. Ihr Auspuff ist defekt, die Agr ist kaputt. Nun Frage ich mich ob das irgendein Problem darstellt. Ein Grund meinte es würde den Motor kaputt machen, nur ergibt das doch keinen Sinn. Ich denke das nur mehr Schadstoffe ausgestoßen werden und vertehe nicht wie sich das auf den Motor auswirkt. Ich bin für jede Antwort dankbar und falls es den Motor kaputt macht fände ich es toll wenn ihr mir kurz erklären könnt wie, damit ich mein Motorrad besser kenne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?