Saw und brutal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin 14 und hab denn film gesehen ich fand denn film echt gut aber aber alles andere als zum lachen :)

Es liegt eig. davon ab wie man es nimmt wenn man sich über alles lustig macht bei einem horrorfilm und sich zum lachen halber zwingt ist es normal das man denn film lustig findet ich wette mit dir du hast dir nie die frage bei dem film gestellt was wäre wenn ich an deren stelle wäre oder was hätte ich getan :) ich versuche bei einem horrofilm auch immer die sache lustig zu machen aber bei dem film konnte ich des nicht so richtig ich fand es schon erlich zu sagen hart und ich konnte auch ne woche nicht mehr schlafen aba dannach war alles wieder gut und ich find eig. die maske ganz lustig oder die verkleidungen ich mein von einem Schwein hab ich keine angst xD

Also ich würde sagen du bist einfach ein harter junge ... :-) Ich konnte selbst mit 18 nach diesem film ne woche nicht mehr ruhig schlafen ... Es gibt halt kinder" den macht es was aus und kinder die finden ihn lusitg ...

Ich finde ihn einfach tod langweilig wie alle saw und hostel Filme

Das liegt daran das du ein kleines unreifes Kind bist, da merkt man das du erst 12 bist, ein erwachsener Mensch lacht über sowas nicht mehr.

Das ist klar das so eine dumme frage nur von einem unreifen 12 jährigen kommt der sich cool fühlt weil er saw guckt aber überlass das na lieber der bundesprüfstelle mit den freigaben denn die sind vom fach !!!!!

Daß Du 12 bist und woran das liegt? - Vielleicht an Deinem Geburtsdatum?! ... ;-)

wenn kinder fernbedienungen haben....man man man !

du bist einfach nur sehr cool vielleicht. oder bildest dir ein das du es lustig fandest....

Was möchtest Du wissen?