Saw Puppe Billy schminken!

1 Antwort

Weiße Gesichtsfarbe kaufen und auftragen, dann holst du dir wachs und versuchst sie an den Wangen rund und dick aufzutragen. Die Augenbrauen klebst du mit normalen Kleber, den man in der Schule benutzt (passiert nichts!) kannst entweder wachs drauf tun oder aber mit concealer und Puder sozusagen verschwinden lassen, die du dann später neu aufmalst. Den Rest kannst du einfach mit roten Lippenstift und oder lidschatten aufmalen. Rote Kontaktlinsen wären auch von Vorteil. Kannst du dir alles im Internet bestellen. :)

Klavierstück ohne Noten lernen?

Hallo:)
Ich möchte schon seit Monaten „Da sempre“ von Alessandro Martire spielen.
Allerdings gibt es weder Noten, noch irgendwelche Tutorials auf YouTube.
Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu spielen?
Die Noten „rauszuhören“ ist leider zu schwer für mich..

...zur Frage

Was braucht man alles, um sich zum ersten mal dezent zu schminken?

Hallo

Ich habe mich noch nie geschminkt und das erste mal würde ich mich gerne etwas dezenter schminken.

Ich weiß, dass es auf Youtube viele Tutorials gibt, aber irgendwie sehen die trotzdem ziemlich doll geschminkt aus.

Was brauche ich alles? Bitte wirklich nur die "nötigsten" dinge aufschreiben, will nicht zu sehr danach aussehen. :)

Danke!

...zur Frage

Richtig schminken: Was brauch ich alles?!

Also, bis jetzt hab ich immer stumpf nur Mascara, Eye-liner und Make-Up benutzt. Gestern das erste Mal Lidschatten.. ich komm voll nicht klar. :D Ich hab mir mal ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut und dann kommen da so Sachen wie "Concealer" und ich denk nur so: Hä?! Scheiße, was ist das ?! Ich hab echt keine Ahnung vom schminken, das ist echt nicht meine Welt und wollte mal fragen, was ein normaler weiblicher Teenager so an Schminke zuhause hat. :D Und wie heißt das Zeugs, dass man sich oben an den Wimpern aufs Auge klatscht?? Kann mir jemand einfach mal so ne Zusammenfassung aus seinem Schminkregal schicken oder so?! :D Wäre sehr dankbar! Bin 16

...zur Frage

Braune Haare (von Natur aus Mittelblond) auf Dunkel-Mittelblond färben?

Erstens, ich will keine Tipps, die sagen, dass ich es wachsen lassen soll, es sieht doof aus, wenn man am Ansatz hellere Haare hat als der unten, es sieht einfach komisch aus ehm ja und soll ich es wagen? Ich will es nicht durcheinander bringen und ich will ja auch keinen Grün-Orange- oder Rotstich kriegen. Aber welche Farbe sollte ich lieber nehmen? Sagt ja nicht, ich weiß nicht wie du aussiehst und welche Farbe zur dir passt usw.
Ich will einfach nur eine Farbe, die generell schön aussieht und dann wähle ich selber aus
Danke schon mal

...zur Frage

halloween - zipper face

hallo! da ja bald halloween ist wollte ich mich als zipper face schminken. habe mir auf youtube auch schon einige tutorials angeguckt, alle benutzen latex um den reißverschluss aufs gesicht zu kleben. jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich latex kaufen könnte? es wäre jetzt (leider) schon zu spät um es irgendwo im internet zu bestellen. vielleicht habt ihr es ja schon einmal in irgendeinem laden gekauft.. vielen dank :)

...zur Frage

Wie kann ich Haut SEHR hell und blass schminken!?

Hallo,

möchte mir die Haut für ein spezielles cosplay sehr hell schminken. Bei den Tutorials die ich im Internet finden konnte ging es darum die haut ein wenig blasser zu schminken, ich jedoch möchte es wirklich schon fast weiß haben! So wie hier in dem Bild:

https://www.facebook.com/yui930/photos/a.452211451518592.106667.452211311518606/452216148184789/?type=1&theater

Ich habe damit noch keinerlei Erfahrung gemacht, Tutorial wäre echt nett falls es auf Youtube sowas gibt :D

Danke an jede Antwort (die beste kriegt den Stern ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?