Saw macht angst oder?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

jeder reagiert unterschiedlich darauf..ich habe von noch keinem horrorfilm einen alptraum oder generell folgen gehabt/gespürt ;) Ich bin jetzt auch schon zwei jahre älter als du, und ich denke, als ich vierzehn war hätte ich auch ein bisschen schiss davor gehabt :)

bin ebenfalls 15 habe alle teile 2mal gesehn; beim 1. mal war ich schon nicht beeindruckt hab mich auch nicht gegruselt oder so; dann hab ich mir making offs angeschaut und es mir nochmal angeschaut; der film war dann eigentlich einafch iso ein film in dem blut spritzt mit grußelfaktor = 0

Also von gruselig kann man etz net unbedingt reden ich fands an manchen Stellen lediglich ein bisschen brutal bzw. eklig... Aber Story is halt übelst geil gemacht und ich finds schade dass kein neuer mehr kommt... :(

Miplu5 14.03.2012, 22:24

war der 7. der letzte?

0
taigah 14.03.2012, 22:25

ich finde es auch mega schade das kein neuer mehr kommt is wohl genau so das ende wie bei harry potter abe rgehört hier nich zu =)

0

Also ich hab bis jetzt alle Teile gesehen und habe noch nie etwas davon geträumt. Vielleicht kann es aber passieren, wenn du dir die ganze Zeit Gedanken darüber machst.

Ich bin auch 14 in 4 Monaten 15 und ich hab alle Folgen mit 13 gesehen das entrissiert dir auch glaub.

Also ob du es dir angucken sollst muss du es wissen ich hab keine Albträume bekommen obwohl es schlimm ist bei der ersten Folge ist es voll brutal und bei den anderen verstehst du denn Sinn und wieso er das macht dann hat man iwie weniger angst das war zumindest bei mir so.. xd

Junge... die Filme sind doch eh ab 18, wieso fragst du dann eigentlich vorher, ob die Angst machen ? Natürlich machen die einem 14 Jährigen Angst, sonst hätten die Filme wohl eine Jugendfreigabe, oder?

Die einzigen Horrorfilme, die mir Angst gemacht haben, war Resident Evil..

Saw ist auch nicht ab 14 was denkst du warum der wohl erst ab 18 ist :) So schlimm sind die Filme nicht. Ich erschreck mich immer bei der Schweinemaske.

nja für 14 vll auch ein wenig jung...

nja ich hab bisher nur den ersten teil gesehn ... so mit 16/17 und das ging eigentlich, hab mich nurn paar mal in den szenen in den wohnungen verjacht :O

Teilweise hab ich schon Schiss bei Scary Movie. :DD Wegen den Anrufen immer. ^^

Aber Saw ist echt übel.. Ich hab danach die schlimmsten Albträume. Wobei ich diesen Typen auf seinem Dreirad - kein Plan wie er grad heißt - schon ziemlich lustig finde.

Und sonst hab ich keine Probleme mit Horrorfilmen.

Miplu5 14.03.2012, 22:22

bobby oder billi glaube ich ....

Bei scary movie fand ich nur das tote "baby" etwas gruselig XD

0
Swanne 15.03.2012, 12:06
@Miplu5

Ich glaub Billy. :D Hab grad aber keine Ahnung. ^^ N'joaah. Bei mir waren es die Anrufe, wobei die eigentlich vorraussehbar waren.

0

Wenn die Puppe kommt auf ihrem Dreirad läufts mir immer so komisch den rücken runter_ Aber schlecht geträumt hab ich glaub ich noch nie nach nem Horrorfilm:D

bin 15 hab alle teile gesehen und fande die nicht besonders gruselig ^^

eig. nur bisschen brutal..

Also ich hab die Filme nicht gesehen, aber ich werd sie auch nicht anschauen, weil ich schon Angst davor hab ;D

guck dir erstmal scary movie an, das ist ne saw verarschung

Miplu5 14.03.2012, 22:20

nur der 4. Teil :P

klugscheißer modus aus

0

heihoo sorri ich kann dir absolut nicht zustimmen denn ich finde saw einfach krass / krass geil^^ und nich beänstigend schon wo die an diesen "karusell waren" und alles dort so naja du weisst bestimmt was ich meine mit blut und co das war der hammer ich habe auch die aufgaben immer find ich geil...lustig ebend lach ich habe saw das erstemal mit 13geschaut und da fande ich es genau soo aber mittlerweile bin ich 17 und dazu noch ein mädchen wo es eh immer heisst wir sind wehleidig und son sch ,eis.... hihi

wenn ich seine hackfresse sehe muss ich mich immer so schlapplachen (ich bin 14) hab aber angst vor der puppe auf unserem dachboden. die sieht aus als würd die mich jede sekunde abschlachten weil ich hab angst vor puppen .aber die von saw is lol ^^

Miplu5 14.03.2012, 22:25

Chucky die Mörder Puppe O.o

Ich hasse puppen die sind gruselig -.-

0
taigah 14.03.2012, 22:52
@Miplu5

ich kann das auch nich leiden wenn ich bei meiner oam rein komme die hat auf der couch ne puppe sitzen ca 1meter das is gruselig..^^

0

Ich hatte vor dem angst als ich 9 war ^^ jzt ned mehr

Jeder hat vor etwas angst

Ihr seid cool ! :p xDD nein, aber danke für die jetzt schon 17 antworten . Ich glaub , ihr wisst was ich meine ^^ und zu einer Antwort: ja scary movie hab ich mit 13 gesehen, als ich bei nem freund war. Aber och find , da hatt man nur in den ersten 20 mn schiss. Wenn man den film zum ersten mal fesehen hat . Ab da wird er ja eigendlich lustig. :) nochmal danke ^^

Was möchtest Du wissen?