SAW, in welchem Teil kommt diese Falle vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STimmt nicht! Das ist im vierten Teil am Ende! Der Mann steht auf einem schmelzenden Eisblock, um den Hals eine Schlinge, an der er sich nach einer gewissen Zeit erhängen wird. Die Teile, die ihm den Kopf zermatschen, sind Eisblöcke. Im 2. gibts nur die Tür mit Knarre, den Ofen, die Nadelgrube, den Messerkasten und das Giftgas eben.

das ist der 4 neben den man der da hängt sist auch noch hoffman an einem stuhl

Suche richtig kranke Horrorfilmefilme die nicht jeder kennt.Bitte nicht so free Tv filme die jeder kennt wie saw,Conjuring usw?

Keine filme die man sich als Kind schon angeschaut hat, sondern eher was wie Martyrs,Serbian film oder filme die gut von der Geschicht her sind. Keine neuen Kino filme pls.

...zur Frage

Nicht so bekannte Horrorfilme?

Ich suche gute Horrorfilme, aber nicht so sehr bekannte Filme wie Saw oder Hostel ( hab ich schon gesehen)

...zur Frage

Saw Filme Amanda und John

In welchen SawFilm wird eigentlich mal diese art Beziehung zwichen amanda und John gezeigt ? Habe jetzt mehrere Teile gesehen, aber kam irgendwie nicht drin vor o.O

...zur Frage

Gute Horrorfilme ohne viel Blut und Gemetzel?

hey Leute ich Suche so richtig gruselige Filme bei denen es viele Grusel- und Schock- Momente gibt aber bloß kein Gemetzel wie bei Saw oder so :D ich steh auf filme wie the Grudge, Zimmer 1408, boogeyman 1 oder Fear of the Dark undso. Kennt ihr solhe ähnlichen? Aber bloß keine langweiligen Filme sondern.. halt.. Richtiger Grusel ohne Blut :D Lg

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrofilme die Saw ähnlich sind?

Die Saw Reihe kenne ich mittlerweile zu gut. Kennt jemand Filme die sehr ähnlich sind wie diese Reihe?

...zur Frage

WIRKLICH gruselige Horrorfilme zum erschrecken?

Hallo! Ich bin ein leidenschaftlicher Horrorfilme-Gucker, doch leider finde ich immer weniger gute filme, bei dene ich nicht vorspule oder ihn ganz zu ende schaue. Ich möchte wirklich einen Film bei dem man angst hat und auch erschrickt und wenn möglich neuere Filme 2013-2016!

Jetzt bitte keine 0815 filme wie Saw, the ring, wrong turn, rec, paranormal activity etc..

Mag auch generell keine filme die "selbstgedreht" gezeigt werden, wie z.b eben in paranormal activity oder wo leute nur verfolgt und versucht werden umgebracht zu werden wie z.b. Scream, freitag der 13. , texas chainsaw massaker etc.

Richtig Guter film war z.b insidious. Das ihr mal eine richtung habt was mir gefallen würde.

Ich weis hohe Ansprüche aber hoffe ihr habt was gutes :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?