saw frage... ist jigsaw jetzt tot oder nicht?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John ist ab dem dritten Teil tot. Jedoch gibt es immer wieder Rückblenden und selbst nach Johns Tod bestimmt er noch immer das Leben vieler Menschen und hält es bildlich gesprochen "in seinen Händen" ...

Nee... Spoileralarm! Wenn du es genau wissen willst, dann google das. Auf Wiki etc findet man ja auch Filmzusammenfassungen. (Fairerweise - irgendwann habe ich da auch kaum noch durchgeblickt. :P)

Das sind Rückblicke.