Saw Film 1 mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schaut den Film 70%
Nein lasst es bleiben 29%

14 Antworten

Ja schaut den Film

Hallo,

Nun, die FSK hat das zwar nicht vorgesehen, aber wenn ich darüber nachdenke, was ich in dem Alter schon alles gesehen habe...

Du kannst besser als wir einschätzen, ob dein Cousin schon alt genug ist, um so was zu schauen. Ihr könnt ja die gekürzte FSK16-Fassung schauen.

Liebe Grüße

Jeder Mensch empfindet sowas anders.
Für mich war der Film damals kaum ein Problem mit 14 keine Ahnung wieso.
Wenn er sich dazu bereis sieht und auch schon Erfahrungen mit anderen Horrorfilmen zu tun hatte dann könnt ihr es ja probieren und wenn es zu viel ist könnt ihr ja aufhören, da der Film mehr auf die Psyche geht

Du kennst deinen Cousin am besten und kannst beurteilen, ob er die notwendige Reife für diesen Film aufweist.

Es geht nicht nur um die Fallen und blutrünstigen Spielchen wie die Bärenfalle, sondern um die komplexere Handlung.

LG

Shades of Grey schauen?!?

Hallo ihr lieben! :) Sicher haben die allermeisten von euch schon mal von dem film "Fifty shades of grey" gehört - DER film, in dem es hauptsächlich um "sm-spielchen" gehen soll, bei dem schon das buch mächtig für aufregung gesorgt hat und welcher nun am samstag in die deutschen kinos kommen soll. Meine freundin möchte mit ihren mädels in den film gehen und sie fragte mich, ob ich mitkommen will. Ich antwortete, dass ich den film nicht unbedingt sehen will, aber dass ich trozdem mitkommen will - warum? Weil ich ein komisches gefühl dabei habe, sie alleine den film anschauen zu lassen. Ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch, aber es ist keine eifersucht, die ich dabei verspüre... ich kann es schlecht beschreiben... es fühlt sich einfach nicht richtig an, ich möchte sie den film nicht alleine schauen lassen, irgendetwas an dem gedanken macht mir angst - wenn, möchte ich dabei sein! Kennt jemand so ein bescheuertes gefühl? Ist es wirklich so irrsinnig? Enge ich meine freundin ein? Bitte helft mir! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?