saw dr lawrence gordon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eins ist klar doctor gordon ist noch am leben. den beweis kann man am anfang des 2. teils sehen. die szene mit dem mann, bei dem hinter dem auge schüssel steckte. 1. jigsaw kein arzt ist und kann niemanden operieren 2. als gezeigt wurde, dass jigsaw ihm das auge operiert und den schüssel da versteckt. sieht man das der mann was mit seinem bein hat.

also wahrscheinlich, dass gordon jigsaw geholfen hat und auch sein schüler sein könnte. das erfahren wir vielleicht in saw 7. warten wir es ab!!!

@freeforever: genauso sehe ich das auch.

übrigends: lawrence hat sich nachdemer sich aus dem raum schleppen konnte die wunde mit einem heißem dampfrohr verschlossen!

schaut mal in wikiapedia, saw VII unter "Übersicht der handlung" ! da ist auch noch eine 'falle' erklärt, die in saw VII vorkommt!

würde mich interessieren, ob hoffman , ende 6.teiles, überlebt hat..

außer gordon haben andere überlebt. nur das man sie alle gezeigt hat und von gordon war nichts zu sehen.

da hab ich mir auch schon viele gedanken drüber gemacht aber das was ich im internet rausgefunden habe spricht echt dafür. freu mich schon

Was möchtest Du wissen?