Saw 7 vollendung: ich habe eine frage wie war der überhaupt in kino mit 3d brille war er sehr gut oder sehr schlechtes effekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, kurz zu mir. Habe über 500 Horrorfilme (Psycho, Grusel, Folter) zu Hause zu stehen. 

Zu Saw 7 kann ich dir sagen, wenn du einen blutigen Film in 3D sehen willst, dann musst du zuschlagen. Denn es gibt fast keinen Film in 3D mit derartigen Blutszenen. Die Effekte sehen gut aus und nicht billig! Allerdings rate ich dir AUSSCHLIESSLICH ZUR UNCUT VERSION. Eine DVD mit FSK 18 Siegel kannst du vergessen. Saw ist in Deutschland nur zensiert zu bekommen. 

Viel Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbradley
15.11.2016, 01:43

aso ok glaub mir ich werde es kaufen ob zensiert oder unzensiert ich will nur den 3d erleben weil alle besucher sagten das der 3d effekt nicht besonders gewirkt hat weisste

0
Kommentar von kingbradley
15.11.2016, 01:45

aber du hast saw 7 vollendung geschaut odee weil kannst du mir kurz erzählen warum am ende dr.gordon den säge einfach weg geworfen hat wieso lässt er ihn nicht zu spielen naa mark hoffman es war richtig wow schokierend 

0
Kommentar von uncutparadise
15.11.2016, 07:47

Das Thema letzte Szene hatten wir doch in der gleichen Frage von dir zu dieser Szene bereits geklärt ;-)

Die Unrated Fassung von Saw7 ist übrigens mit SPIO/JK-Freigabe in Deutschland ab 18 erhältlich.

1
Kommentar von uncutparadise
15.11.2016, 07:52

Nochwas: der US Kinostart ist der 27. Oktober 2017, ein deutscher Kinostart wurde bisher nicht angemeldet

0

Zuerst einmal: weder der Film noch die Produzenten sind krank.

Die 3-D Effekte waren in meinen Augen schlecht, deshalb habe ich es nach diesem Film gelassen, mir Realfilme in 3-D im Kino anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?