SAW 7 3D anschauen

2 Antworten

Ich empfehl dir Kino.to ... Der Film ist leider nicht in 3D , dass weiss ich da ich den Film schon geguckt habe. Wie alt bist du eigentlich... Ich bin erst 12 aber ich liebe SAWW :D

wo kann man sich kostenlos im inet filme mit GUTER QUALITÄT anschauen

hey leuts mir ist langweilig und hab grad nix zu tun also hab ich gedacht ich schaue mir einen film an. das problem ist nur das ich keine so gute seite kenne wo man filme in guter qualität ohne anmeldung egal ob kostenlos oder nicht anschauen kann außer kino.to aber soll illegal sein und die wollen einem immer nur diese sch*** divx player andrehen. brauche eure hilfe

...zur Frage

Kennt ihr irgendeine App wo man KOSTENLOS Filme schauen kann?

Also ohne im Monat etwas zu zahlen. Und ohne Anmeldung. Die App soll komplett kostenlos sein. Die App darf nicht illegal sein.

...zur Frage

Wo kann man kostenlos und ohne Anmeldung den zweiten Bibi und Tina Film anschauen?

...zur Frage

Wo kann man online und ohne Anmeldung Film anschauen?

Hallo, Kennt ihr eine Seite wo man kostenlos und ohne Anmeldung Filme anschauen kann? Sollten auch legal sein

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man gut Häuser und dergleichen planen?

Hallo

Ich suche ein kostenloses Programm dass sich dazu eignet zB Landschaften, Häuser oder was auch immer zu planen, etwas wo man in 3D zB ein Grundstück mit Haus, Garten Garage etc zusammenbasteln kann. Im Idealfall mit einer zumutbaren Benutzeroberfläche.

Ganz ideal wäre was was zB auch benutzt werden kann wenn man ein Computerspiel macht und dafür die Spielwelt erstellt.

Es sollte aber auch was sein was man für "ernstehafte" Pläne benutzen kann.

Kann man mir das irgendwas empfehlen?

lg

Lisa

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm zum erstellen von 3D-Charaktern?

Hallo, Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich einfach 3D-Charakter erstellen kann. Ab liebsten so ähnlich wie "MakeHuman". Das Problem an diesem Programm ist, dass ich die neuste Version nicht starten kann und somit eine ältere Version hernehmen muss. Außerdem bin ich mit dem fertigem "Produkt" nicht zufrieden. Ich suche also etwas so ähnlich wie IClone, bloß kostenlos/kostengünstiger. Die Ergebnisse sollten etwa so aussehen: https://www.reallusion.com/de/iclone/character-creator/image/CC-Feature-Skin-Tone-Texture.png

Natürlich kann ich auch einfach Blender oder ähnliche Programme verwenden. Aber das würde den Rahmen sprengen, da ich einfach nur 3-4 Charaktere erstellen will und dafür lohnt es sich (für mich) nicht so ein oder mehrere Bücher zu lesen.

Gibt es ein Programm, das einfach zu bedienen, kostenlos/kostengünstig ist und detaillierte Ergebnisse liefert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?