Saw 4 jigsaw tot?

2 Antworten

Du erfährst erst viel später wie verstrickt das alles ist und was da alles parallel passiert .
Was Rückblenden sind usw..
Einfach mal weiter schauen ;D

Schau einfach weiter^^

Kann mir jemand das ende von saw 4 erklären? ich finde es ergibt absolut keinen sinn

der film beginnt damit das aus dem jigsaw mörder bei der obduktion eine kassette aus dem magen entfernt wird! die nun angeblich den polizei inspektor instruiert! am ende des films gibt es aber eine rückblende in den 3 teil dort ist zu sehn das der polizeiinspektor den jigsaw mörder inklusive dem fbi makker der toten arztin mit dem patronen gürtel um den hals der helferin des jigsaw mörders und dem typen dessen sohn überfahren wurde einschließt! meine frage wie und wann ist der polizeiinspektor an die kassete gekommen (eigentlich kann dies ja erst nach dem auffinden der leiche des jigsaw mörders erfolg sein )ist der anfang des 4 teils den auch der anfangt des 5 teils das würde ja noch sinn ergeben?????????????????????????????????????

...zur Frage

Eine Frage zu Saw?

Wie findet ihr eigentlich John Kramer (Jigsaw)?

...zur Frage

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Saw IV (Wer ist der neue Jigsaw?)

Also, ich wollte mal fragen, wer denn in dem vierten Saw Teil, der neue Jigsaw ist. Weil in dem dritten Teil sind ja Amanda und Jigsaw (kp wie der alte mann heißt) gestorben. Wird der eine Mann, glaube der hieß Jeff, der neue Jigsaw, oder wer?

...zur Frage

Verständnisfrage zum Film "Saw" (ja, ernsthaft)

Hallo zusammen! Habe vor kurzen mal wieder den ertsen Teil der Reihe gesehen. Fand den ersten Film bis dato immer spannend und sehenswert, allerdings hat sich mir nun doch eine Frage aufgeworfen (Vorsicht Spoiler!):

Adam hat anfangs durch das aufschrecken in der Badewanne mit dem Fuß den Stöpsel gezogen, worauf hin der Schlüssel zu seiner Fußschelle im Abfluss verschwand. Am Ende, als Dr. Gorden ihn nicht umgebracht hatte, wäre er somit der Sieger gewesen und Jigsaw gibt preis, das der Schlüssel in der Badewanne sei. Da dieser aber wie beschrieben verschwunden war, hätte Adam sich nicht befreien können.

Jigsaw wird vermutlich nicht geplant haben, dass Adam den Schlüssel hinunterspült, dann wäre das Spiel unfair und es wäre sinnlos gewesen ihn dort zu platzieren (ebenso sinnlos wie sein Kommentar). Wenn aber geplant war, dass Adam den Schlüssel nicht hinunterspült, hätte sich dieser von Anfang an selbst befreien können, wozu ihn also festketten. Zudem hätte es Jigsaws Tarnung als mutmaßliche Leiche erheblich gefährdet und Gordens Auftrag nahezu unmöglich gemacht, wenn Adam nicht angekettet gewesen wäre.

Vielleicht habe ich etwas wesentliches übersehen, darum meine Frage: Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

Seid ich den neuen Teil Saw 8 im Kino sah stelle ich mir die Frage wieso er als Person wieder erscheint wenn er im Dritten Teil stirbt und im vierten sogar gehäutet wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten der sich mit der Saw Reihe auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?