Savic Suite Royal 95 Double?

...komplette Frage anzeigen Savic Suite Royal 95 Double - (Freizeit, Leben, Ratten)

3 Antworten

Berechnungs-Ergebnis: für 6 Ratten benötigen Sie ein Gehege mit einem Mindestvolumen von 636,4 Litern und einer minimalen Fläche von 1,68 Quadratmetern. Dies entspricht beispielsweise einem Gehege mit den folgenden Maßen (Beispielwerte):

Breite:

100,6 cm

Tiefe:

62,9 cm

Höhe:

100,6 cm

Zusatz-Etagen:

2

http://www.cagecalc.de/size.py

meerimama 09.07.2012, 00:15

sorry, da ist mit der grafik ein bisschen was schief gegangen, aber den inhalt kannst du trotzdem lesen.

0

du könntest ja mal bei fressnapf, dein tier und du, megazoo oder sonst wo nachfragen.

vl hat das jemand auf lager oder in einem katalog und kanns dir bestellen.

aEssence 08.07.2012, 23:22

ps. Ich hab sie schon bestellt, allerdings will ich wissen ob diese Voliere super, mittel oder eher mangelhaft ist. :')

0
meerimama 09.07.2012, 00:09
@aEssence

aso. das weiß ich nicht, weil ich so einen käfig nie hatte.

0
meerimama 09.07.2012, 00:10
@meerimama

wobei - wenn ich mir den käfig anschaue, dann überleg ich schon, ob er für bis zu 6 ratten nicht zu klein ist, denn es zählt die grundfläche und nicht wie viele etagen er hat, wobei die etagen natürlich auch wichtig sind.

0
aEssence 09.07.2012, 08:41
@meerimama

Also die Voliere wäre,

L 95 x B 63 x H 159 cm

Es würden derweil nur 5 Ratten dort rein kommen. :')

& sie haben noch dazu jeden Tag 2-4 Stunden Auslauf im Zimmer. :'D

0
aEssence 09.07.2012, 09:21
@aEssence

Zur zeit sind es nur 2-4 Stunden, da die kleinen Ratzen no unter meinen Schrank passen, & ich des net will das sie da runter gehen. D.h. sie haben 2-4 Stunden im Bad. Allerdings wenn sie größer sind, dürften sie natürlich länger raus & vorallem Abends so um 16 - 18 uhr ( Meine stehen sehr früh auf ;'o ) wird die Voliere immer offen stehen, so das sie raus können. :'D ( Hatte zuminderst bei meinen vorigen Ratten super funktioniert. ) :')

0

Was möchtest Du wissen?