Save.TV Downloads teilweise nicht abspielbar?

2 Antworten

Auf dem PC und auf Samsung TV ist das normalerweise kein Problem.

Nur einzelne Filme die stark gestört sind (Aufnahme oder Download Problem) machen Probleme am TV, aber das passiert recht selten

Solche defekten Filme laufen aber in der Regel mit VLC

Installiere VLC oder MPlayer, beide gratis. Die spielen jedes Format ab, selbst wenn es beschädigt ist.

QT ist sehr eigen, spielt nur das Original-Mp4-Format ab. Ein MP4 anders kodiert wird abgelehnt.

Geht leider mit beiden nicht.. :(

0
@Lupus1003

Ich verwende YouTV, Downloads sind hier immer ok.

Du solltest den defekten Film noch mal Downloaden.

0

Habe Filme in mpeg4 umgewandelt, auf eine externe Festplatte gespeichert. Mein BluRay Player "DMP BDT 221 erkennt dieses Format nicht. Habe ich etwas falsch g?

...zur Frage

Ps4 Filme Abspielen?

Hey ich habe ein Problem mit meiner PlayStation4 und zwar ich kann keine Filme abspielen lassen außer auf YouTube oder Netflix kann mir jemand behilflich sein.
Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen aufgenommenen Film am PC abspielen?

Ihr kennt doch diese Festplatte am Fernsehen mit der man das Fernseh-Programm aufnehmen kann?

Diese habe ich am PC verbunden, weil ich sehen wollte, ob ich die Filme auch auf dem PC gucken kann, weil ich diese auf eine CD brennen will, quasi eine DVD. In der Festplatte waren dann mehrere Dateien (glaube 5) und ich habe auf allen geklickt, da kam aber dann nur eine Nachricht, die sagte, dass es nicht abspielbar sei.

Natürlich habe ich dann im Internet nachgeschaut. Da stand, dass das Format vom Fernsehen anders sei und der PC das nicht lesen kann, oder so. Da stand auch nicht, wie man das so macht, dass es abspielbar ist.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich die Datei abspielen bzw. kann man sich da etwas herunterladen, damit das Format geändert wird und abspielbar ist oder so was Ähnliches?

Bitte nur ernste Antworten! Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.

...zur Frage

Bei netflix kommt wenn ich serien abspielen will immer nur ein fehler code, was kann ich machen? Ich kann nichts abspielen?

Wenn ich serien oder filme egal was abspielen will kommt nur ein Fehlercode. Ich kann nichts abspielen und das seit wochen...
Ich bin auch schon am überlegen meinen Anwalt an die sache zu setzen weil ich nicht für so einen sche*ß bezahle. Den fehlercode kann man übrigens nirgends einlesen lassen habe ewig gesucht

...zur Frage

Mit welcher iPhone App kann man MP4 Filme aus der Fotoalbum App „Fotos“ importieren um sie dort abspielen zu lassen?

Es sollten in der App dann auch mehrere Filme hintereinander abspielbereit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?