Savegames......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ah Spellforce 1... Bis Heute Konkurenzlos.^^

Eine Savegamedatei solltest du theoretisch problemlos in den Saveordner Kopieren und im Spiel laden können. (Der Ordner ist bei mir in C:\Users***\Documents\SpellForce)

Sofern du nichts Überschreibst, sollten deine anderen Spielstände nicht beeinflusst werden. Du solltest aber darauf achten, ob das Savegame für das Hauptspiel, eines der Addons oder das Freie Spiel ist. Am Besten Kopierst du zuerst den gesamten Saveordner so wie er ist als Sicherungskopie irgendwo hin (z.B. Desktop).

Danke, weist du wo man jetzt ein level 30 no skilled char mit allen werten (also z.B stärke usw auf 25) findet ? für aryn kampagne ?

0

Erstell einfach einen Neuen Ordner (z.B Savegame Back UP SP1) und kopiere alle Dateien des Spellforceordner (X:\Users*USER*\Documents\SpellForce) in den Back UP Ordner

(Den Back UP Ordner kannst du notfalls auf CD brennen)

Fertig

Erklärung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datensicherung

hatte nen savgeame gefunden, doch leider hatte der "Laufen auf 999" das ganze geld auf 999999 + alle atrributte.was ich persöhlich schade fand! werds aber so machen falls ich nen festplatten crash habe, kein bock nochmal die ganzen maps durchzukauen ^^

0

Mach am besten ein Back UP deiner Profil daten in einem anderen Ordner. Dann kopiere die neuen Savegames in den Savegame Folder.

danke, bekommt beide "hilfreichste antwort" ;-) würde aber noch gerne wissen was ein BACK UP ist und wie das funktioniert.Sorry, stehe etwas auf'm schlauch ^^

0

Was möchtest Du wissen?