Save file für M3-DS-Real erstellen?

1 Antwort

ich weiß genau was du meinst und ehrlich gesagt versuch ichs selbe rauszufinden und bin bis jetzt so weit gekommen das du das .NDS file brauchst und das .sav File um wirklich das Spiel inklusive speichern spielen zu können

M3 DS Real Karte läuft nicht richtig?

Hey Leute! Ich habe gestern meinen alten Nintendo DS Lite gefunden mit einer M3 DS Real Karte drinnen. Ich wollte anfangen zu spielen, aber auf der Karte waren keine Spiele mehr drauf. Deswegen habe ich mir gestern ein paar Spiele draufgeladen, die Karte in den Nintendo gesteckt und hatte dort direkt mein erstes Problem: "system file not found!". Ich habe recherchiert und das Problem heute behoben. Ich habe mir eine System Software geholt. Dort wieder alle Spiele im .nds Format verschoben. Dann starte ich den Nintendo, finde das Spiel in einem Ordner und klicke zuerst mit "A" drauf. Nix passiert. Ich drücke mit "Y" drauf. Dort steht "GBA Datei laden?". Ich klicke auf "ja" . Plötzlich steht dort:"Keine Slot-2 GBA Karte gefunden." Ich habe solch eine Karte. Ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist. Ich habe die .nds Datei und eine System Software. Ist die Firmware vielleicht zu alt? Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer R4 und der M3DS Real Karte für den DS Lite

Was kann das R4 Modul im Gegensatz zur M3 Real Karte? Kann das R4 Modul Filme auf dem DS abspielen bzw kann ich mit der M3 Karte Spiele spielen? War mir im www nicht ganz klar

...zur Frage

pokemon schwarz!/WEiß!hilfe klick drauf

ich hab jetzt tausende rom's gefunden für ndsl aber wenn ich sie auf meone m3 real ds karte machen geht es nicht abe andere spiele schon :save data no exciting dann steht da creat und dann black screen habe ich es falsch asugepackt ich packe es normal uad wie der rest! hilfees geh nicht danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?