Savage Opress´ Bruder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie meint Darth Maul. Diese wurde zu einem Cyborg mit neuen Beinen umgstltet, die er ja in Episode 1 verloren, hat kommt bestimmt irgendwann nochmal in The Clone Wars vor. (Sonst hätten die den nich nochmal wiederbelebt, für so ein kurzen Auftritt)

Er hatte davor Feral, einen Clanbruder getötet. Am Ende ist aber Darth Maul (oder ein Klon von ihm, oder etwas ganz anderes; man weiß es nicht) zu sehen. Er soll ihn aufsuchen, da dieser ihn unterrichten kann. Sollte Maul überlebt haben, wenn nicht dann ein Klon oder sonst etwas. Es soll aber (laut einem Interview) in The Clone Wars - Staffel 4 kommen. Auf jeden Fall ist nicht Feral damit gemeint!

In der Staffel vier kann man sehen wie Savage seinen Bruder findet und ihm wieder echte Beine gibt:)

Was möchtest Du wissen?